Beste Reisezeit Seattle

Skyline-Trennwand

Ein malerisches Wildblumenparadies nördlich des Mount Baker

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Skyline Divide ist eine 1828 Meter hohe Erweiterung des Mount Baker (auch bekannt als Koma Kulshan) in der Nähe von Glacier, Washington, die im Sommer zu einer schönen Almwiese wird, voll von Wildblumen und atemberaubenden Ausblicken. Dies ist eine der beliebtesten Wanderungen in der Gegend von Seattle, also seien Sie nicht überrascht, es überfüllt zu sehen. Hunde sind auch erlaubt, müssen aber an der Leine gehalten werden. Von der Spur Kopf, passieren Sie den Wald und Übergang in Mt. · Baker Wilderness mit seinen üppig grünen offenen Wiesen bietet einen atemberaubenden Blick auf den Mt. Bäcker. Der Weg führt entlang der Skyline Divide und bietet einen atemberaubenden Blick auf Flüsse und die umliegenden Gipfel.

Die beste Zeit, um Wildblumen entlang der Skyline Divide Trail zu sehen ist im Juli und August. Sie können Aster, Feuergras, Lupine, Arnika, Ochse Daisy, Baldrian, Bistort, Schaumblume, Gletscherlilie, Kuhparsnip und viele andere Blumen entlang des Weges entdecken. Der Wald verfügt über westlichen Saum, Berg-Hemlocke, und Silber Tannen. Essbare Huckleberries können im Herbst gesehen werden. Der Weg wird sehr schön im September, wenn die Blätter beginnen, Gold zu drehen.

Der Skyline Divide Trail ist etwa 14,5 km lang. Es ist eine beliebte Route zum Wandern, Camping, Backpacking und Tierbeobachtung von Juli bis Oktober, und wenn das Wetter dies zulässt. Die Höhe des Weges ist 760 m (2500 ft)

Der Skyline Divide Trail ist etwa drei Stunden von Seattle entfernt. Um zum Trail Head zu gelangen, fahren Sie nach Osten vom Glacier auf dem State Highway 542 für etwa 1 Meile, dann biegen Sie rechts auf Glacier Creek Road und links auf Deadhorse Road. Es dauert etwa 20 km (13 mi) bis zum Trail Head zu gelangen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Skyline-Trennwand (Karte)

Best time to visit Seattle

Skyline Divide Trail

A scenic wildflower paradise north of Mount Baker

Skyline Divide Trail in Seattle - Best Time
Photo by

© Al Neufeld

Skyline Divide is a 1,828-meter (6000-foot)-high extension of Mount Baker (also known as Koma Kulshan) near Glacier, Washington that becomes a beautiful Alpine meadow in summer full of wildflowers and stunning views. This is one of the most popular hikes in the Seattle area so don't be surprised to see it crowded. Dogs are also allowed but have to be kept on a leash. From the trailhead, you pass the forest and get into Mt. Baker Wilderness with its lush green open meadows offering stunning views of Mt. Baker. The trail goes along Skyline Divide offering stunning views of rivers and surrounding peaks.

Skyline Divide Trail in Seattle - Best Season

The best time to see wildflowers along the Skyline Divide Trail is in July and August. You can spot aster, fireweed, lupine, arnica, oxeye daisy, valerian, bistort, foamflower, glacier lily, cow parsnip, and lots of other flowers along the trail. The forest features western hemlock, mountain hemlock, and silver fir. Edible huckleberries can be seen in fall. The path gets very beautiful in September when leaves are starting to turn gold.

Skyline Divide Trail is about 14.5-km (9-mile) long roundtrip. It is a popular route for hiking, camping, backpacking, and wildlife viewing from July until October, weather permitting. The elevation gain along the trail is 760 m (2500 ft).

The Skyline Divide Trail is about three-hour drive from Seattle. To get to the trailhead, drive east from Glacier on State Highway 542 for approximately 1 mile, then turn right onto Glacier Creek Road and left on Deadhorse Road. It will take about 20 km (13 mi) to get to the trailhead.

Seattle
Check best times to visit
Seattle