Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Wisconsin

Taste of Wisconsin 2022

Ein Essen und Getränke-Festival mit herrlichem Blick auf den Lake Michigan

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Geschmack von Wisconsin ist das jährliche Essen und Getränke Festival feiert die besten Aromen des Staates. Ein 3-tägiges Festival findet jeden Sommer am Ufer des Lake Michigan am Celebration Place in Kenosha s Harbor statt. Der Geschmack von Wisconsin ist kostenlos für die Öffentlichkeit zu besuchen und familienfreundlich.

Die Outdoor-Feier am Kenosha Seeufer verfügt über Dutzende von Spezialitäten-Lebensmittel-und Getränkeverkäufer, Live-Musik und kulinarische Demonstrationen. Die Veranstaltung, die seit 2009 vom Kiwanis Club of Western Kenosha organisiert wird, unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen, darunter Stipendien und Jugendprogramme. Das Festival zieht donnerstags bis samstags zehntausende Teilnehmer an.

Ein Wochenende voller Essen, Getränke und Musik bietet frische Produkte von lokalen Bauern und Züchtern. Cedar Crest Eis und Gelato sind von der Schaufel erhältlich. Spezialverkäufer bieten Marmeladen, Kaffee, Ahornsirup und mehr. Bier, Wein, alkoholfreie Getränke und Wasser sind in vier Beverage Gardens erhältlich. Musik Bühnenzelte bieten auch Soda, Limonade, Smoothies und andere alkoholfreie Getränke. Kinder können Spiele, Bounce-Häuser und Klettern gegen eine geringe Gebühr genießen. Es gibt kein Ticketsystem im Taste of Wisconsin. Lebensmittel, Getränke und andere Produkte werden gegen Bargeld verkauft.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Taste of Wisconsin (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Wisconsin

Taste of Wisconsin 2022

A food and beverage festival with stunning views of Lake Michigan

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Taste of Wisconsin is the annual food and beverage festival celebrating the best flavors of the state. A 3-day festival is held every summer on the shores of Lake Michigan at Celebration Place at Kenosha’s Harbor. Taste of Wisconsin is family-friendly and free for the public to attend.

The outdoor celebration at Kenosha lakeshore features dozens of specialty food and beverage vendors, live music, and culinary demonstrations. The event, which has been organized by the Kiwanis Club of Western Kenosha since 2009, supports local charities including scholarships and youth programs. The festival typically draws tens of thousands of attendees Thursday through Saturday.

A weekend full of food, beverages, and free music features fresh produce from local farmers and growers. Cedar Crest ice cream and gelato are available by the scoop. Specialty vendors offer jams, coffee, maple syrup, and more. Beer, wine, soft drinks, and water are available at four Beverage Gardens. Music Stage tents also offer soda, lemonade, smoothies, and other non-alcoholic beverages. Kids can enjoy games, bounce houses, and rock climbing for a small fee. There is no ticket system at the Taste of Wisconsin. Food, beverage, and other products are sold for cash.

Find hotels and airbnbs near Taste of Wisconsin (Map)