Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Los Angeles

Kaktus Blütezeit

Besichtigt Joshua Tree National Park, werden Sie verstehen, wie schön und bunt die Wüste sein kann

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Der Joshua Tree National Park befindet sich am Treffpunkt von zwei Wüsten: dem Mojave und Colorado. Eine Vielzahl von Pflanzen wachsen im Park, und eine Vielzahl von Wüstentieren dort leben. Eine der ungewöhnlichsten Attraktionen ist der Cholla Cactus Garden. Zahlreiche Vertreter der sukkulenten Unterart haben auf einem ziemlich großen Fünf-Hektar-Land gezüchtet, um Konkurrenten zu ersetzen.

Die meisten Kakteen haben eine Höhe von 1-1,5 Metern, obwohl es auch riesige Kakteen gibt. Die beliebtesten Kakteen im Park sind Jumping Teddy Bear Cholla, der Silver Cholla und der Pencil Cholla. Trotz der Tatsache, dass diese Kakteen "Teddy Bear" genannt werden, wird kaum jemand sie besser kennenlernen wollen.

In der Zeit von Februar bis April, wenn Frühlingsduschen sehr häufig werden, werden die Wüstenlandschaften des Parks komplett verändert – die Wildblumensaison beginnt. Die Kakteenblüte ist jedoch die häufigste im April und Mai. Um nicht in Spikes zu laufen, werden im Cholla Cactus Garden spezielle Decks angelegt, die mit Seilen umzäunt sind.

Und natürlich, vergessen Sie nicht, Joshua-Bäume, Baum-ähnliche Sukkulenten richtig genannt Yucca Kurzblätter zu sehen. Diese Kakteen können eine Höhe von 15 Metern erreichen und haben einen stark verzweigten Stamm, der in dichten stacheligen Blättern endet. Du musst ins Zentrum des Parks kommen, um sie zu finden. Beobachten Sie es von Mitte bis Ende April für die fabelhaftesten Blütenstände. Der Joshua Tree National Park ist der surrealste Ort in der Nähe von Los Angeles.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kaktus Blütezeit (Karte)

Best time to travel to Los Angeles

Cactus Blooming

Having visited Joshua Tree National Park, you will understand how beautiful and colourful the desert can be

Cactus Blooming in Los Angeles - Best Time
Photo by

NPS/Brad Sutton

Joshua Tree National Park is located at the meeting point of two deserts: the Mojave and Colorado. A wide variety of plants grow in the park, and a variety of desert animals live in there. One of the most unusual attractions is the Cholla Cactus Garden. Numerous representatives of the succulent subspecies have bred on a fairly large five-hectare land, replacing competitors.

Cactus Blooming in Los Angeles - Best Season

Most cactus "bushes" have a height of 1-1.5 meters, although there are huge cacti too. The most popular cacti in the park are Jumping Teddy Bear Cholla, the Silver Cholla, and the Pencil Cholla. Despite the fact that these cacti are called "Teddy Bear" hardly anyone will want to get to know them better.

Best time for Cactus Blooming in Los Angeles

During the period from February to April, when spring showers become quite frequent, the desert landscapes of the park are completely transformed—the wildflower season begins. However, cacti bloom is the most abundant in April and May. In order that visitors do not run into spiked plants, special decks fenced with ropes are laid out in the Cholla Cactus Garden.

Best time to see Cactus Blooming in Los Angeles

And of course, don't forget to see Joshua trees, tree-like succulents correctly called Yucca short-leaves. These cacti can reach a height of 15 meters and have a highly branched trunk, ending in dense prickly leaves. You'll need to get to the centre of the park to find them. Check it out from mid-to-late April for the most fabulous inflorescences. Joshua Tree National Park is the most surreal place near Los Angeles.

Cactus Blooming Map & Location

Check best times to visit
Los Angeles