Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Michigan

Herbstlaub des Sees der Wolken

Der ikonischste Herbstplatz in den Porcupine Mountains und der gesamten Michigan's Upper Peninsula

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Der Lake of the Clouds, versteckt im Herzen des Porcupine Mountains Wilderness State Park, Ontonagon County, Michigan, ist einer der Top-Fallfarben-Standorte im Great Lakes State. Immer, wenn Sie das Thema googlen, werden Sie sicherlich mehrere Bilder von diesem atemberaubenden See, mit pulsierenden Baldachinen und Silhouetten der alten Berge verschleiert. Die atemberaubendste Zeit, um das Tal zu sehen, ist von Ende September bis Mitte Oktober, als das feurige Herbstlaub das Gebiet in ein Paradies der Blattpeeper verwandelt.

Sie können das Herbst-Ambiente am Lake of the Clouds auf vielfältige Weise genießen. Sehen Sie sich den Panoramablick von einem malerischen Blick westlich des Sees an. Erkunden Sie auch die malerischen Ausblicke auf den Wanderwegen rund um den See, insbesondere den Big Carp River Trail und den Escarpment Trail. Außerdem möchten Sie vielleicht auch den Lake Superior Trail entdecken, der nördlich des Lake of the Clouds beginnt.

Auch, wenn Sie in Angeln sind, bietet der See Bass Fishing, aber beachten Sie, dass es ein Fang-und-Release-Erlebnis ist. Eine andere Sache ist, dass Sie kein Boot vor Ort mieten können. Stattdessen müssen Sie ein leichtes Wasserfahrzeug für eine 0,75-Meilen-Wanderung (1,2-km) tragen oder das Fischen vom Ufer aus machen.

Finden Sie alle zusätzlichen Informationen über den Besuch der Natur auf der offiziellen Website der Porcupine Mountains, die in den externen Ressourcen unten erwähnt. Schließlich sollten Sie einen Aufenthalt in der Nähe von den verfügbaren Unterkünften auf der Karte unten angezeigt buchen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Herbstlaub des Sees der Wolken (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to travel to Michigan

Lake of the Clouds Fall Colors

The most iconic fall spot in the Porcupine Mountains and entire Michigan's Upper Peninsula

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Lake of the Clouds, tucked in the heart of the Porcupine Mountains Wilderness State Park, Ontonagon County, Michigan, is one of the top fall colors locations in the Great Lakes State. Whenever you google the subject, you'll surely get several images of this stunning lake, shrouded with vibrant canopies and silhouettes of the ancient mountains. The most breathtaking time to see the valley is from late September through mid-October, when the fiery fall foliage turns the area into a leaf-peepers' paradise.

You can enjoy the fall ambiance at Lake of the Clouds in multiple ways. Check out the panoramic views from a scenic overlook west of the lake. Also, explore the picturesque vistas along the hiking trails around the lake, in particular, Big Carp River Trail and the Escarpment Trail. Additionally, you may also want to discover Lake Superior Trail, starting just north of Lake of the Clouds.

Also, if you're into angling, the lake offers bass fishing, but note that it's a catch-and-release experience. Another thing is you can't rent a boat on site. Instead, you'll have to carry a light watercraft for a 0.75-mile (1.2-km) hike or do the fishing from the shore.

Find all additional information about visiting the natural area on the Porcupine Mountains' official website, mentioned in the External Resources below. Lastly, consider booking a stay nearby from the available accommodations shown on the map below.

Find hotels and airbnbs near Lake of the Clouds Fall Colors (Map)