Beste Reisezeit Philadelphia, PA

Halloween 2021

Das Greater Philadelphia Gebiet bietet eine Vielzahl von gruseligen Attraktionen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Herbstfest ist eine beliebte Tradition für viele Familien in Philadelphia. Vom Tag nicht-so-scary Ereignisse zu Nacht schreckliche Touren – es gibt etwas für jeden Geschmack. Also machen Sie einen Spaziergang durch die Innenstadt, halten an solchen stimmungsvollen Orten wie Franklin Square. Begeisterte Attraktionen, Geistertouren und andere Feiern in Philadelphia dauern gewöhnlich den ganzen Oktober über.

Das Viertel Philadelphia verfügt über eines der am besten besuchten Häuser in Nordamerika. Das Bates Motel befindet sich 1835 in Middletown Rd. In Glen Mills wurde er von Hollywood Horrorfilmen inspiriert und ist voller realistischer Special Effects, professioneller Schauspielaufführungen, Pyrotechnik und unheimlicher Animatronics.

Das Eastern State Penitentiary ist ein weiteres Muss während Halloween. Nur im Oktober können Sie auf eine Geistertour durch dieses ehemalige Gefängnis gehen, berühmt für seine beeindruckende Architektur und strenge Regeln. Bemerkenswert Al Capone, Bankräuber Willie Sutton und James Bruno (Big Joe) wurden einst im Eastern State Penitentiary inhaftiert. Al Capone's Cell and Death Row gehören zu den meistbesuchten Räumen im Gefängnis, das einst die größte und teuerste öffentliche Struktur in den USA war.

Wenn Sie kein Fan von spukten Touren sind, bietet Philadelphia Zoo Boo im Zoo, ein positives, familienfreundliches Erlebnis während ausgewählter Termine im Oktober. In 30 Minuten Fahrt von der Stadt, Linvilla Orchards in Media, Pennsylvania, Gastgeber einer Herbstfeier, läuft von Mitte September bis Oktober. Die Linvilla Pumpkinland verfügt über größere Figuren als das Leben und kreative Vogelscheuchen. Zusätzlich stehen Kürbisse in allen Größen und Farben zur Verfügung — insgesamt über 100 Tonnen!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Halloween (Karte)

Best time to go to Philadelphia, PA

Halloween 2021

The Greater Philadelphia area offers a variety of spooky attractions

Share

Last updated:
reason default image
See all

Fall festivities are a beloved tradition for many Philadelphia families. From daytime not-so-scary events to nighttime horrifying tours – there's something for every taste. So take a stroll through downtown, stopping at such atmospheric places as Franklin Square. Haunted attractions, ghost tours, and other celebrations in Philadelphia usually last throughout October.

Philadelphia area boasts one of the best haunted houses in North America. Bates Motel, located at 1835 Middletown Rd. in Glen Mills, was inspired by Hollywood horror movies and is full of realistic special effects, professional acting performances, pyrotechnics, and scary animatronics.

Eastern State Penitentiary is another must-see during Halloween. Only in October can you go on a ghost tour through this former prison, famous for its impressive architecture and strict rules. Notorious Al Capone, bank robber Willie Sutton and James Bruno (Big Joe) were once incarcerated at Eastern State Penitentiary. Al Capone's Cell and Death Row are among the most visited rooms in prison, which was once the largest and most expensive public structure in the U.S.

If you are not a fan of haunted tours, Philadelphia Zoo offers Boo at the Zoo, a positive, family-friendly experience during select dates in October. In 30 minutes drive from the city, Linvilla Orchards in Media, Pennsylvania, host a fall celebration, running from mid-September through October. Linvilla Pumpkinland features larger-than-life figures and creative scarecrows. Additionally, pumpkins of all sizes and colors are available — over 100 tons in total!

Practical info

Ask a question