Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Pittsburgh, PA

4. Juli in Pittsburgh 2023

Die Festlichkeiten im Point State Park gipfeln mit den Flashes of Freedom Fireworks

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Historische Pittsburgh spielte eine wesentliche Rolle im Revolutionskrieg. Sie können über sein Erbe erfahren und an Dutzenden von festlichen Veranstaltungen in der ganzen Stadt und Region während des 4. Juli-Wochenende teilnehmen.

Celebrate America im Point State Park (4. Juli 2022)

Der Point State Park ist der größte kostenlose 4. Juli-Feier im Pittsburgh-Gebiet. Ab Mittag strömen Tausende in den Park, um Live-Musik, Performances und Essen zu genießen. Historische Reenactments, pädagogische Aktivitäten, Essenskonzessionen, familienfreundliche Spiele, Wettbewerbe sowie mehrere Phasen der Unterhaltung sind die Hauptattraktionen dieser Feier.

Wenn es Ihr erster 4. Juli in Pittsburgh ist, machen Sie ein Foto auf der Kulisse des 150-Fuß-Brunnens, dem wichtigsten Wahrzeichen des Point State Park. Auch halten Sie am Fort Pitt Museum für einige historische Reenactments. Jedes Jahr bietet das Programm verschiedene Veranstaltungen wie Bootsregatten, atemberaubende Air Force Flyovers und militärische Manöver durchgeführt die von U.S. Armee Drill Team, das für seine phänomenalen Routinen und ziemlich gefährliche Übungen berühmt ist.

Flashes of Freedom Fireworks Show (4. Juli 2022, unbestätigt)

Die Flashes of Freedom Fireworks Show um 21:35 Uhr ist ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Diese 30-minütige Show, die vom Zusammenfluss der drei Flüsse aus gestartet wurde, ist das Highlight der Feier. Das Feuerwerk kann von überall im Point State Park und entlang der North Shore beobachtet werden.

Celebrate America im Kennywood (1. bis 4. Juli 2022)

Jeden Juli bietet Kennywood Amusement Park in der Nähe von Pittsburgh eine Reihe von spannenden Aktivitäten, um den Unabhängigkeitstag zu feiern. Mit seinen sechs Achterbahnen und Dutzenden von anderen Fahrten ist viel Adrenalin garantiert. Das eintägige Programm bietet Live-Musik, magische Acts und lustige Wettbewerbe wie ein Hot Dog Eating Contest. Ein weiteres Highlight ist das jährliche Wiener 100-Dachshund-Rennen. Jeder Tag endet mit einem Feuerwerk und einer Lasershow.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von 4. Juli in Pittsburgh (Karte)

Best time to go to Pittsburgh, PA

Pittsburgh 4th of July Celebration 2021

Festivities at Point State Park culminate with the Flashes of Freedom Fireworks

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
reason default image
See all
0

Historical Pittsburgh played an essential role in the Revolutionary War. You can learn about its heritage and take part in dozens of festive events held across the city and region during the July 4th weekend.

Celebrate America at Point State Park

Point State Park hosts the largest free 4th of July celebration in the Pittsburgh area. Starting from noon, thousands flock to the park to enjoy live music, performances, and food. Historical reenactments, educational activities, food concessions, family-friendly games, competitions, as well as several stages of entertainment are the main attractions of this celebration.

If it's your first Fourth of July in Pittsburgh, take a picture on the backdrop of the 150-ft fountain, the main landmark of Point State Park. Also, stop by Fort Pitt Museum for some historical reenactments. Each year, the program features various events like boat regattas, breathtaking Air Force flyovers, and military maneuvers performed the by U.S. Army Drill Team, which is famous for its phenomenal routines and rather dangerous drills.

Flashes of Freedom Fireworks Show

The Flashes of Freedom Fireworks Show at 9:35 pm is a memorable experience for the whole family. This 30-minute show launched from the confluence of the three rivers is the highlight of the celebration. The fireworks can be watched from everywhere at Point State Park and along the North Shore.

Celebrate America at Kennywood (July 2–4, 2021)

Every July, Kennywood Amusement Park near Pittsburgh offers an array of thrilling activities to celebrate Independence Day. With its six roller coasters and dozens of other rides, plenty of adrenaline is guaranteed. The day-long program features live music, magic acts, and fun competitions like a hot dog eating contest. Another highlight is the annual Wiener 100 dachshund race. Each day ends with a fireworks display and a laser show.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Pittsburgh 4th of July Celebration (Map)