Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit San Francisco

Mustard Blumen in Napa Valley

Die Weinberge Betten explodieren mit einem lebendigen gelben Teppich von Senfblüten schaffen fröhliche Vibes unter den langweiligen Winterfarben

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das überwinternde Napa Valley lohnt sich bis zum Ende des Winters und Anfang des Frühlings zu besuchen, wenn seine Weinberge mit pulsierenden Senffeldern lebendig werden. Die Senfblüten decken nackte Reben mit gelben, orangefarbenen und goldenen Farbtönen, die für eine bildhafte Landschaft sorgen. Wenn Sie zufällig in der Nähe von Napa während der Senfsaison sind, kommen Sie, um diese explodierenden Farben zu sehen und eine Kamera zu bringen, um einige wirklich beneidenswerte Aufnahmen zu machen.

Wann blüht Senf?

Die Senfblütensaison im Napa Valley liegt typischerweise zwischen Januar und März. Berücksichtigen Sie, dass im März Senfblüten in Mulch verwandelt werden, das heißt "Bud Break". In der Tat, neben der schiere Schönheit, Senfblüten bereichern den Boden mit Nährstoffen, die für die reiche Weinlese und natürlich Qualität Wein.

Wo finde ich Senfblüten in Napa?

Sie finden leicht atemberaubende gelbe Landschaften, indem Sie den Highway 29 oder anderswo um die Weinberge fahren. Ihre Top Senf Blume Foto-Spots gehören Big Ranch Road in der Nähe von Monticello Vineyards, Washington St. In Yountville, und auch Larkmead Vineyards und Bennett Lane in Calistoga.

Geschichte des Napa Valley Senffelder

Möglicherweise könnten diese Plantagen wilde Ursprünge haben. Aber eine lokale Legende sagt, dass Jesuitenpriester eingeführt Senf nach Kalifornien in den 1800er Jahren. Nach Erzählungen, die Samen verschüttet durch die Löcher in den Säcken, die die Missionare auf dem Rücken trugen. Doch die Geschichtenerzähler argumentieren über die Motivation: Einige glauben, die Priester wollten die Blumen pflanzen, um die Schönheit zu teilen, während andere behaupten, die Samen wurden fallen gelassen, um den Weg für eine Rückreise zu markieren.

Wo kann man im Napa Valley übernachten?

Napa liegt etwa 80 km nördlich von San Francisco und etwa 100 km südwestlich von Sacramento. So konnten Sie in zwei Städten bleiben und Napa Valley Senffelder in nur etwas mehr als einer Stunde erreichen. Wenn Sie sich für San Francisco entscheiden, gibt es einen anderen Ort für Senfpracht in Half Moon Bay, nur 50 km südlich von SF. Wer in Sacramento anhält, kann sich auch lokale Mandelplantagen ansehen, die zwischen Mitte Februar und Anfang März in voller Blüte sind. Wenn jedoch Napa Senffelder Ihre Hauptpriorität sind, erkunden Sie einfach die Karte unten und finden Sie die besten Angebote im Herzen des Weinlandes.

Praktische Infos

When do mustard flowers bloom?

Napa Valley mustard season is between January and March.

Where can I find mustard flowers in Napa?

Check out Highway 29, Big Ranch Road near Monticello Vineyards, Washington St. in Yountville, and also Larkmead Vineyards and Bennett Lane in Calistoga.

Eine Frage stellen

Best time to travel to San Francisco

Mustard Flowers in Napa Valley

The vineyard beds explode with a vivid yellow carpet of mustard blooms creating cheerful vibes among the dull winter colors

Share

Last updated:
reason default image
See all

The hibernating Napa Valley is worth visiting by the end of winter and the beginning of spring when its vineyards come alive with vibrant mustard fields. The mustard flowers blanket bare vines with yellow, orange, and golden hues, making for picture-perfect landscapes. If you happen to be near Napa during the mustard season, come to see these exploding colors and bring a camera to take some truly enviable shots.

When does mustard bloom?

Mustard flower season in Napa Valley is typically between January and March. Take into account that in March mustard blooms are turned into mulch, which is called "bud break." In fact, besides the sheer beauty, mustard flowers enrich the soil with nutrients, essential for abundant grape harvest, and naturally quality wine.

Where can I find mustard flowers in Napa?

You'll easily find breathtaking yellow landscapes by driving down Highway 29 or elsewhere around the vineyards. Your top mustard flower photo spots include Big Ranch Road near Monticello Vineyards, Washington St. in Yountville, and also Larkmead Vineyards and Bennett Lane in Calistoga.

History of the Napa Valley mustard fields

Possibly, these plantations could have wild origins. But a local legend says that Jesuit priests introduced mustard to California back in the 1800s. According to narrations, the seeds spilled through the holes in the sacks the missioners were carrying on their backs. However, the storytellers argue about the motivation: some believe the priests wanted to plant the flowers to share the beauty, whereas others claim the seeds were dropped to mark the pathway for a return journey.

Where to stay in Napa Valley?

Napa is situated some 50 mi (80 km) north of San Francisco, and about 60 mi (100 km) southwest of Sacramento. So you could stay in either of two cities and reach Napa Valley mustard fields in just a little more than an hour. Additionally, if you choose San Francisco, there's another location for mustard splendor at Half Moon Bay, only 30 miles (50 km) south of SF. Those who stop in Sacramento might also check out local almond orchards, which are in full bloom between mid-February and early March. However, if Napa mustard fields are your main priority, simply explore the map below and find the best deals in the heart of wine country.

Practical info

When do mustard flowers bloom?

Napa Valley mustard season is between January and March.

Where can I find mustard flowers in Napa?

Check out Highway 29, Big Ranch Road near Monticello Vineyards, Washington St. in Yountville, and also Larkmead Vineyards and Bennett Lane in Calistoga.

Ask a question