Beste Reisezeit Texas

Sonnenblumen

Bringen Sie Sonne in Ihr Leben, indem Sie ein Sonnenblumenfeld in Texas besuchen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Wenn du noch immer kein Bild von dir selbst vor einem goldenen Sonnenblumenfeld hast, lass es diesen Sommer in Texas passieren. Gehen Sie auf eine Roadtrip durch Nord-Texas und Sie werden auf jeden Fall auf einem dieser atemberaubenden Felder kommen. In Texas gibt es sowohl kultivierte als auch wilde Sonnenblumensorten. Als Ernte werden Sonnenblumen meist in Ellis, Hill und Navarro Counties sowie in der Region High Planes, in der Nähe der Stadt Lubbock, angebaut.

Die bequemste Sonnenblumen-Fotoshooting kann auf einem Feld angeordnet werden, das Besucher wie die Wild Berry Farms in Sadler begrüßt, die 80 mi (128 km) nördlich von Dallas befindet. Die Farm kostet $5, um das Feld zu betreten, aber Sie können dort so viel Zeit verbringen, wie Sie wollen und sogar einige Blumen nach Hause bringen. Fahren Sie entlang des Highway 55, und Sie finden wunderschöne Sonnenblumen zwischen Avalon und Blooming Grove. Sie können auch über Sonnenblumenfelder entlang der I-35 W in der Nähe von Hillsboro und auf dem Highway 287, in der Nähe von Ennis kommen

Texas hat auch ein paar wilde Sonnenblumen Sorten, wie Maximilian Sonnenblume (Helianthus maximiliani) und Sumpf Sonnenblume (Helianthus angustifolius). Sie können wilde und ornamentale Sonnenblumen auf Wildseed Farms in Fredericksburg oder in Lady Bird Johnson Wildflower Center in Austin entdecken.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Best time to travel to Texas

Sunflowers

Add sunshine to your life by visiting a sunflower field in Texas

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

If you still don't have a picture of yourself in front of a golden field of sunflowers, make it happen this summer in Texas. Go on a road trip across North Texas and you will definitely come across one of these stunning fields. In Texas, there are both cultivated and wild sunflower varieties. As a crop, sunflowers are mostly grown in Ellis, Hill, and Navarro Counties as well as in the High Planes region, near the city of Lubbock.

The most convenient sunflowers photoshoot can be arranged at a field that welcomes visitors like the Wild Berry Farms in Sadler, which is located 80 mi (128 km) north of Dallas. The farm charges $5 to enter the field, but you can spend there as much time as you want and even bring some flowers home. The nearest cultivated sunflower field from Dallas is in Ellis County, south of the city. Drive along Highway 55, and you will find gorgeous sunflowers between Avalon and Blooming Grove. You can also come across sunflower fields along I-35 W near Hillsboro and along Highway 287, near Ennis.

Texas also has a few wild sunflower varities, like Maximilian sunflower (helianthus maximiliani) and swamp sunflower (helianthus angustifolius). You can spot wild and ornamental sunflowers at Wildseed Farms in Fredericksburg or in Lady Bird Johnson Wildflower Center in Austin.

Practical info

External Resources

Ask a question