Beste Jahreszeit zum Reisen Nevada

Morel-Saison

Geheimnisvoll und von außergewöhnlicher Form, lohnt es sich, die ersten Frühlingspilze in dieser Region auszuprobieren

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Die alten Römer hielten Morcheln für eine Delikatesse und dienten ihnen am Tisch des Kaisers. Das sind die ersten Frühlingspilze. In Las Vegas Restaurants erscheinen sie im April und sind bis Ende Juni verfügbar.

Es hat einen konischen, länglichen, spitzen dunkelbraunen Hut mit Rippen und regelmäßigen, fast rechteckigen, Zellen auf seiner Oberfläche. Trotz aller Geschmacksvorteile gelten Morteln als konventionell essbare Pilze. Vor dem Kochen der kulinarischen Köstlichkeiten von ihnen, ist es notwendig, sie für 15-20 Minuten zu kochen, die Flüssigkeit abtropfen zu lassen und die Pilze mit kaltem Wasser zu waschen.

Upper Kyle Canyon, insbesondere Mt. Charleston ist berühmt für reiche Ernten. Aber um der Sicherheit willen, fragen Sie besser nach einem Teller Pilze in lokalen Restaurants. In Las Vegas Restaurants, Morteln werden in der Regel mit Pasta und Risottos serviert. Einige bevorzugen es, Morcheln auf einem Grill zu braten.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Morel-Saison (Karte)

Best season to travel to Nevada

Morel Season

Mysterious, and of extraordinary shape, it is well worth trying the first spring mushrooms in this region

Morel Season in Nevada - Best Time
Photo by

terry priest

The ancient Romans considered morels a delicacy and served them at the table to the emperor. These are the first spring mushrooms. In Las Vegas restaurants, they appear in April and are available until the end of June.

It has a conical, elongated, pointed dark brown hat with ribs and regular, almost rectangular, cells on its surface. Despite all the taste advantages, morels are considered conventionally edible mushrooms. Before cooking culinary delicacies from them, it is necessary to cook them for 15-20 minutes, drain the liquid, and wash the mushrooms with cold water.

Upper Kyle Canyon, particularly Mt. Charleston is famous for abundant harvests. However, for the sake of safety, better ask for a plate of mushrooms in local restaurants. In Las Vegas restaurants, morels are usually served with pasta and risottos. Some prefer to fry morels on a grill.

Morel Season Map & Location

Nevada
Check best times to visit
Nevada