Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit New York (Bundesstaat)

Feuerwerke in Manlius 2022

Besuchen Sie den 4. Juli in einer Stadt im Onondaga County, östlich von Syrakus

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Das Dorf Manlius in Onondaga County, West-Zentral New York, bietet eine große jährliche 4. Juli-Feier, vollgepackt mit vielfältigen familienfreundlichen Unterhaltung. Traditionell kommt 1 Arkie Albanese Avenue mit Food Trucks und Huhn BBQ um 16 Uhr zum Leben. Die Freuden gehen weiter mit einer Parade um 17 Uhr, Live-Musik, und schließlich, kulminieren mit Feuerwerk in der Dämmerung. Die Veranstaltung ist normalerweise für den Samstag geplant, der dem Vierten am nächsten ist.

Wenn Sie mehr Details über den Veranstaltungskalender finden möchten oder vielleicht an der Parade teilnehmen möchten, lesen Sie bitte die Village of Manlius Recreation Department via Facebook oder schauen Sie sich die offizielle Website von Manlius an. Finden Sie die Links in den externen Ressourcen unten.

Ein weiterer nützlicher Tipp wäre die Reservierung Ihrer Unterkünfte in der Umgebung im Voraus. Vielleicht möchten Sie in Syrakus bleiben, etwa 18 km entfernt. Wie auch immer, alle verfügbaren Unterkünfte in der Nähe sind auf der Karte angezeigt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Feuerwerke in Manlius (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to New York State

Manlius Fireworks 2022

Check out the 4th of July in a town in Onondaga County, east of Syracuse

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

The Village of Manlius in Onondaga County, west-central New York, offers a great annual 4th of July Celebration, packed with diverse family-friendly entertainment. Traditionally, 1 Arkie Albanese Avenue comes to life with food trucks and chicken BBQ at 4 pm. The merriments continue with a parade at 5 pm, live music, and lastly, culminate with fireworks at dusk. The event is usually scheduled for the Saturday closest to the Fourth.

If you wish to find more details on the events schedule or maybe want to participate in the parade, please refer to the Village of Manlius Recreation Department via Facebook or check out Manlius' official website. Find the links in the External Resources below.

Another useful tip would be booking your accommodations in the area in advance. You might want to stay in Syracuse, situated some 11 miles (18 km) away. Anyways, all available lodgings nearby are shown on the map.

Find hotels and airbnbs near Manlius Fireworks (Map)