Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit New York (Bundesstaat)

Capital Holiday Lights in the Park 2022-2023

Begeben Sie sich in den Urlaub Geist mit Familie und Freunden in Albany Washington Park

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Das Capital Holiday Lights im Park ist das jährliche Holiday Lights Display im Washington Park von Albany. Der beliebte Drive-Through ist seit 1997 die beliebte Urlaubstradition für die einheimischen Familien. Die spektakuläre Show zieht zehntausende Besucher in jeder Saison an, mit über 125 Licht-Displays und Szenen. Die Einnahmen aus der Show profitieren von den lokalen Wohltätigkeitsorganisationen.

Einige der Highlights der Capital Holiday Lights sind Santa und seine Elfen-Displays sowie Amerikas erste Reaktion: Polizei, Feuerwehrleute und andere kritische Arbeiter. Der Park kann mit dem Auto oder zu Fuß erkundet werden. Fahrten durch die Lichter sind auch an bestimmten Tagen verfügbar. Am Ende der Reise, im Lakehouse, können Kinder Aktivitäten wie das Basteln, die Gesichtsmalerei und Ballonskulpturen genießen.

Die Show läuft in der Regel von Thanksgiving bis Anfang Januar, von 17 bis 21 Uhr sonntags, von 5;30 bis 21 Uhr Montag bis Mittwoch, von 17:30 bis 21:30 Uhr Donnerstags, von 17:30 bis 22 Uhr Freitags und von 17:30 bis 22:30 Uhr Samstags. Allgemeiner Eintritt ist $25 pro Fahrzeug.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Capital Holiday Lights in the Park (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to New York State

Capital Holiday Lights in the Park 2022-2023

Get into the holiday spirit with family and friends in Albany Washington Park

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Capital Holiday Lights in the Park is the annual holiday lights display in Albany's Washington Park. The popular drive-through has been the favorite holiday tradition for local families since 1997. The spectacular show attracts tens of thousands of visitors every season, featuring over 125 light displays and scenes. Proceeds from the show benefit local charities.

Some of the Capital Holiday Lights' highlights include Santa and his elves displays as well as America's first responders: police, firefighters, and other critical workers. The park can be explored by car or on foot. Carriage rides through the Lights are also available on certain days. At the end of the journey, at The Lakehouse, kids can enjoy activities such as holiday crafts, face painting, and balloon sculptures.

The show usually runs from Thanksgiving till early January, from 5 to 9 pm on Sundays, from 5;30 to 9 pm Monday through Wednesday, from 5:30 to 9:30 pm on Thursdays, from 5:30 to 10 pm on Fridays, and from 5:30 to 10:30 pm on Saturdays. General admission is $25 per vehicle.

Find hotels and airbnbs near Capital Holiday Lights in the Park (Map)