Beste Reisezeit Pennsylvania

Philadelphia-Marathon 2020

Einer der ältesten Marathons in den USA aus den 1920er Jahren

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Der Philadelphia Marathon ist aufgrund seines flachen und schnellen Geländes, das auch viele historische Stätten und Wahrzeichen zeigt, ein Favorit für viele Langstreckenläufer. Der Marathon entstand in den 1920er Jahren und findet seit 1954 am dritten Sonntag im November statt. Es zieht über 30.000 Läufer aus 42 Ländern und 60.000 Zuschauer an. Nicht zu vergessen mehr als 3.000 Freiwillige, die die Teilnehmer willkommen heißen. Der Philadelphia Marathon ist einer der Top 10 Marathons in den Vereinigten Staaten.

Die Läufer starten und beenden ihr Marathon-Abenteuer auf dem Benjamin Franklin Parkway zwischen der 18th Street und dem Philadelphia Museum of Art. Die klassische 26.2-mi (42,16 km) Strecke umfasst eine beeindruckende Anzahl von historischen Stätten, vorbei an der Independence Hall, das Philadelphia Museum of Art, das Liberty Bell Center, Penn-Anlandung am Delaware River. Es geht entlang Martin Luther King, Jr. Fahren Sie von der Spring Garden Street zum Fountain Green Drive und fahren Sie zu den grünen Gassen des Fairmount Park am Schuylkill River in West Philadelphia.

Neben der Marathon-Strecke bietet Philadelphia ein Halbmarathon-Rennen, ein 8K-Rennen und einen Kinder-Spaßlauf an. Es gibt auch die jährliche Health and Fitness Expo, die im Pennsylvania Convention Center stattfindet, wo Läufer ihre Nummer abholen und für verschiedene Sportartikel, Produkte und Bekleidung einkaufen können. Marathon-Gewinner erhalten einen $10.000 Cash-Preis.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Philadelphia-Marathon (Karte)

Best time to go to Pennsylvania

Philadelphia Marathon 2019

One of the oldest marathons in the USA dating back to the 1920s

Philadelphia Marathon in Pennsylvania 2020 - Best Time
Photo by

© Johnny Swanson

The Philadelphia Marathon is a favourite for many long-distance runners due to its quite flat and fast terrain that also showcases many historical sites and landmarks. The marathon originated in the 1920s, takes place on the third Sunday of November since 1954. It draws over 30,000 runners from 42 countries and 60,000 spectators. Not to mention more than 3,000 volunteers welcoming the participants. The Philadelphia Marathon is one of the top 10 marathons in the United States.

The runners start and finish their marathon adventure on Benjamin Franklin Parkway between 18th Street and the Philadelphia Museum of Art. The classical 26.2-mi (42.16-km) course covers an impressive number of historical sites, passing Independence Hall, the Philadelphia Museum of Art, the Liberty Bell Center, Penn’s Landing by the Delaware River. It goes along Martin Luther King, Jr. Drive from Spring Garden Street to Fountain Green Drive, moving to the green alleys of the Fairmount Park on the Schuylkill River in West Philadelphia.

In addition to the marathon course, Philadelphia offers a half marathon race, an 8K race and a kids fun run. There is also the annual Health and Fitness Expo taking place in the Pennsylvania Convention Center where runners can pick up their number and shop for various athletic goods, products, and apparel. Marathon winners get a $10,000 cash prize.