Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Texas

East Texas State Fair 2022

Eine qualitativ hochwertige familienorientierte Erfahrung in Tyler

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Die East Texas State Fair in Tyler bringt die alte Mission jeder Messe: soziale, erzieherische und kulturelle Erfahrungen zu schaffen. Diese jährliche Veranstaltung ist ein Spielplatz zum Teilen, Kooperieren und Lernen etwas Neues. Die Messe, die in erster Linie aus karitativen Gründen entwickelt wurde, schafft es, Geld für Bildungszwecke zu sammeln: Stipendien für talentierte Studenten zu vergeben und einen Bildungswettbewerb unter den lokalen Schulen namens Academic Rodeo zu betreiben.

Neben seiner sozialen Mission, Tyler State Fair bietet klassische Messe Spaß: Fahrten, Streichelzoos und Konzerte. Sie können Duell-Piano-Shows, Zauberer-Shows und Aufführungen von lokalen Cover-Bands besuchen. Du willst die lustigste Show nicht verpassen – das Entenrennen. Es gibt mehrere Rennen pro Tag, so bringen Sie die ganze Familie, um diesen ungewöhnlichen Wettbewerb zu beobachten.

Eines der Themen der Messe ist die lokale Produktion. GO TEXAN Markt verkauft alles von lokalen Marmeladen bis zu Käse und Gewürzen. Oder Sie können für handgefertigte Seifen und Textilien von Handwerkern und Künstlern einkaufen. Da die Landwirtschaft ein integraler Bestandteil der Messe ist, umfasst sie auch die AgriWorld Discovery für Kinder und Gartenbau-Show für Erwachsene sowie Ausstellungen für Gartenliebhaber, die ihre Werke und ihre Leidenschaft präsentieren möchten.

Der Eintritt ist $10 für Erwachsene und $6 für junge Besucher von 6-12 Jahren. Kinder unter 6 Jahren kommen kostenlos rein. Prüfen Sie auch auf spezielle Angebote auf der College Night, dem "Seniors Day" und dem "Military Day". Konzerte und Karneval Fahrten erfordern zusätzliche Tickets oder Armbänder, die im Voraus erworben werden können.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von East Texas State Fair (Karte)

Best time to go to Texas

East Texas State Fair 2020

A quality family time experience in Tyler

Share

Last updated: by Eleonora Provozin

East Texas State Fair in Tyler brings the old primary mission of every fair: creating social, educational, and cultural experiences. This annual event is a playground for sharing, cooperating, and learning something new. Designed primarily for charitable reasons, the fair manages to raise money for educational purposes: providing scholarships for talented students and operating an educational competition among local schools called Academic Rodeo.

Besides its social mission, Tyler State Fair offers classic fair fun: rides, petting zoos, and concerts. You can visit dueling piano shows, magician shows, and performances by local cover bands. You don't want to miss the most hilarious show—the duck race. Luckily-duckily, there are few races a day.

One of the fair’s themes is local produce. GO TEXAN Market sells everything from locally made jams to cheese and spices. Or you can shop for handmade soaps and textiles from artisans and artists. As agriculture is an integral part of the fair, it also includes the AgriWorld Discovery for kids and horticulture show for adults, an exhibition for gardening lovers who would like to display their works and learn new about their passion.

East Texas State Fair in Texas - Best Season 2020

The admission is $10 of adults and $6 for young visitors of 6–12 years. Kids under 6 years old get in for free. Also check for special offers on “College Night,” "Seniors Day," and "Military Day." Concerts and carnival rides require extra tickets or wristbands that can be purchased in advance.

Find hotels and airbnbs near East Texas State Fair (Map)