Beste Reisezeit Utah

Das Nationaldenkmal von Dinosaur

Die schöne Naturlandschaft dieser Gegend könnte der Hauptgrund sein, sie zu besuchen, aber es ist auch historische Bedeutung, die diesen Ort noch attraktiver macht

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wenn Sie als Kind von Dinosauriern besessen waren, ist das Dinosaur National Monument an der Grenze zwischen Utah und Colorado der richtige Ort. Hier wurden eine große Anzahl von über 150 Millionen Jahre alten Fossilien aus der Jurazeit entdeckt.

Sie können sie alle beim Wandern zwischen schönen Bergen, Felsformationen und Flüssen sehen. Diese schöne Landschaft erstreckt sich über 850 Quadratkilometer. Die Besucher dieser Gegend können Wandern, Camping und Rafting genießen. Die Fossilien von Dinosaur können an der Felswand des Carnegie Quarry gefunden werden

Betreten Sie die Ausstellungshalle, sind alle 1.500 Fossilien, die ausgestellt werden, ziemlich auffällig. Das Beeindruckendste ist, dass alle Knochen von Paläontologen am selben Ort entdeckt wurden, wo man sie heute sieht. Außer den Fossilien kann man eine Reihe von Petroglyphen und Piktographen sehen und die Geschichten auf den Felsen lesen.

Die meisten Wanderwege und Straßentouren beginnen im Besucherzentrum. Es gibt auch Wanderwege, die in entlegenen Teilen des Parks beginnen. Die Trails sind vor allem von leicht zu einem mittleren Niveau der Komplexität, so kann es von jedermann genossen werden. Achten Sie darauf, viel Wasser auf Tageswanderungen zu nehmen, vor allem in der Hitze des Sommers. Denken Sie daran, dass Sie in der Wüste sind mit den entsprechenden Wetterbedingungen. Du wirst viel Wasser und Dinge brauchen, um dich vor der Sonne zu schützen. Einige der spektakulärsten Ausblicke können entlang des Fossil Discovery Trails, Sound of Silence Trails und des Desert Voices Trails eingefangen werden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Nationaldenkmal von Dinosaur (Karte)

Best time to travel to Utah

Dinosaur National Monument

The beautiful natural scenery of this area could be the main reason to visit it, but it's also historical importance that makes this place even more attractive

Dinosaur National Monument in Utah 2020 - Best Time
Photo by

Patrick Emerson

If you have been obsessed with dinosaurs as a child, the Dinosaur National Monument on the border between Utah and Colorado is the place to go. A huge number of Jurassic period fossils which are over 150 million years old have been discovered here.

Dinosaur National Monument in Utah - Best Season 2020
Driving up Harpers Corner Road under storm clouds to the overlooks in Dinosaur National Monument. Colorado. Utah 2020
Driving up Harpers Corner Road under storm clouds to the overlooks in Dinosaur National Monument. Colorado. Utah

You can see them all while hiking among beautiful mountains, rock formations, and rivers. This lovely scenery stretches for 850 square kilometres. Visitors to this area can enjoy hiking, camping, and rafting. Dinosaur fossils can be found at the cliff wall of Carnegie Quarry.

Show accomodations nearby

Once you enter the exhibition hall, all the 1,500 fossils being displayed is quite striking. The most impressive thing is that all the bones were discovered by palaeontologists at the same place, where you see them today. Except for the fossils, you can see a number of petroglyphs and pictographs, and read the stories on the rocks.

Fossil Bone Quarry 2020
Fossil Bone Quarry

Most of the hiking trails and road tours start at the visitor centre. There are also trails that begin in remote parts of the park. The trails are mainly from easy to a medium level of complexity, thus it can be enjoyed by anyone. Make sure to take plenty of water on day hikes too, especially in the heat of summer. Just remember you are in the desert with the appropriate weather conditions. You will need plenty of water and things to protect you from the sun. Some of the most spectacular views can be caught along the Fossil Discovery Trail, Sound of Silence Trail, and the Desert Voices Trail.