Beste Reisezeit Utah

Utah Valley Marathon 2024

Bewundern Sie die unvergessliche Aussicht während des Laufs zwischen grüner Naturschönheit

Termine: 1. Juni 2024

Der jährliche Utah Valley Marathon wurde als unvergessliches Lauferlebnis für wohltätige Menschen geplant. Die Kreation gehört ein paar Freunden und erfahrenen Marathonläufern, Hyrum Oaks und Jeremiah West, die sich wunderten, warum es keinen Marathon in Utah gab. Ein Witz von zwei Seelenverwandten wurde Wirklichkeit, als der Daily Herald zustimmte, einen Marathon zu unterstützen.

Die Veranstaltung ist das am schnellsten wachsende Straßenrennen im Bundesstaat Utah und setzt ihre Verbesserung fort, um sicherzustellen, dass die Läufer im nächsten Jahr wiederkommen. Nach einem Marathon erhält jeder Teilnehmer per E-Mail eine Umfrage, da Feedback dazu beiträgt, die Erfahrung zu verbessern. Die Änderungen werden jährlich verbessert, um Rennfahrern das beste Laufabenteuer zu bieten.

Der Marathon beginnt um 6:00 Uhr am ersten Samstag im Juni und seine Strecke verläuft durch Utah und Wasatch Counties. Das Rennen beginnt in Wallsburg, geht Richtung Südwesten, folgt dem Deer Creek Reservoir und erreicht Provo Canyon. Dann geht es weiter entlang des Provo River bis zur Ziellinie am Utah County Courthouse Park in der Innenstadt von Provo.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Utah Valley Marathon (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin

Best time to go to Utah

Utah Valley Marathon 2019

Admire the unforgettable views during the run among green natural beauty

The annual Utah Valley Marathon was planned as a memorable running experience for charity. The creation belongs to a couple of friends and experienced marathon runners, Hyrum Oaks and Jeremiah West, who wondered why there wasn’t a marathon in Utah. A joke carried out by two soulmates became a reality when the Daily Herald agreed to support a marathon.

Being the fastest growing road race in the state of Utah, the event continues its improvement to make sure the runners will come back the next year. After a marathon, each participant receives a survey via e-mail because feedback helps to improve the experience. Changes are annually enhanced to offer racers the best running adventure.

The marathon begins at 6:00 AM on the first Saturday of June and its course runs through Utah and Wasatch Counties. The race starts in Wallsburg, and heads northwest through Wallsburg, follows the Deer Creek Reservoir and reaches Provo Canyon. Then, the route continues along the Provo River until Orem until the finish line at the intersection of University Avenue and Center Street.

Utah
Check best times to visit
Utah