Beste Reisezeit Kalifornien

Großer internationaler Marathon der Sur 2024

Die landschaftlich reizvollste Strecke in den ganzen Vereinigten Staaten

Termine: 28. April 2024

Großer internationaler Marathon der Sur
Großer internationaler Marathon der Sur
Großer internationaler Marathon der Sur
Großer internationaler Marathon der Sur
Großer internationaler Marathon der Sur

Big Sur ist einer der schönsten Marathons der Welt! So markieren Sie Ihre Kalender – es findet am letzten Sonntag im April statt. Moderat schwierig, mit einigen Hügeln auf der Strecke, ist es der größte ländliche Marathon der Welt. Ihr beeindruckender Weg windet sich durch Mammutwälder, entlang der Pazifikküste und malerischen Ranches. Big Sur International Marathon ist von USATF zertifiziert und ist ein Boston-Qualifikator.

Der Big Sur International Marathon Kurs beginnt und endet auf dem schönen Highway 1, der von Big Sur nach Carmel, Kalifornien läuft. Es ist einfach, mit der Meeresbrise in deinem Gesicht zu laufen, atemberaubende hochragende Wellen, Berge und üppige Weiden. Eine der Hauptattraktionen des Parcours ist die ikonische Bixby-Brücke. Es markiert die Hälfte des Rennens.

Wasserstationen befinden sich etwa alle zwei Meilen des Kurses. Die Unterhaltung ist ein pulsierender Mix aus Klassik, Jazz und Rock-and-Roll mit lokalen Bands, die es während des gesamten Kurses und am Ende aufführen. Die wichtigsten Highlights sind der Yamaha Flügel an der Bixby Bridge. Es gibt auch Taiko Trommler am Fuße des Hurricane Point und erstaunliche Bauchtänzer an der Meile 25 und vieles mehr. Der Big Sur International Marathon ist ein einzigartiges kalifornisches Erlebnis, das auf die Bucket-Liste jedes Läufers gehört.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Großer internationaler Marathon der Sur (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen

Best time to go to California

Big Sur International Marathon 2020

The most scenic run in the whole United States

Big Sur International Marathon in California 2020 - Best Time

Big Sur is one of the world's most beautiful marathons! So mark your calendars—it is held on the last Sunday of April. Moderately difficult, with some hills on the course, it is the largest rural marathon in the world. Its stunning trail winds through redwoods, along Pacific coastline and picturesque ranches. Big Sur International Marathon is certified by USATF and is a Boston qualifier.

Big Sur International Marathon in California - Best Season 2020

The Big Sur International Marathon course starts and ends on beautiful Highway 1, running from Big Sur to Carmel, California. It's easy to run with the ocean breeze in your face, marveling towering waves, mountains, and lush pastures. One of the main attractions of the course is the iconic Bixby Bridge. It marks the halfway point of the race.

Best time for Big Sur International Marathon in California 2020

Water stations are located approximately every two miles of the course. Entertainment is a vibrant mix of classical, jazz, and rock-and-roll with local bands performing it throughout the course and at the finish. The main highlights are the Yamaha grand piano at Bixby Bridge. There are also Taiko drummers at the foot of Hurricane Point and amazing belly dancers at mile 25 and much more. The Big Sur International Marathon is a uniquely Californian experience that belongs on every runner's bucket list.

Best time to see Big Sur International Marathon in California 2020
Best time for Big Sur International Marathon 2020

Find hotels and airbnbs near Big Sur International Marathon (Map)