Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Dublin

Aus Dublin Silvester 2022-2023

Begeben Sie sich mit Tausenden Dublinern auf die Straße, um Neujahr mit Musik und Feuerwerk zu feiern

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Das Neujahrsfest in Dublin ist eines der pulsierendsten Feste zum Jahresende in Europa. Tausende erreichen die Straßen der Stadt, um großartige Musik zu hören und spektakuläre Feuerwerkskörper und Lichttechnik zu genießen. Verpassen Sie nicht die bunte 3D-Show über Dublins ikonisches Custom House und andere Gebäude, gefolgt von einem spannenden Live-Konzert!

Das Countdown-Konzert mit Midnight Moment im Dublin Castle ist das Haupthighlight des Neujahrsfestivals. Das Konzert zeigt die besten irischen Musiker und Bands, wie Walking on Cars, Ash, Aimee & Lisa Mchugh, Picture This, Lyra und Ryan Sheridan. Revelers können auch an der Silvester-Steet-Party in St teilnehmen. Der grüne Süden von Stephen. Der Park wird lebendig mit Tausenden von Menschen, jubelt zusammen auf die Ankunft des neuen Jahres. Der Höhepunkt der Nacht ist das spektakuläre Feuerwerk, das den Himmel über Dublin erhellt, um den Neuanfang zu markieren.

Vor dem Konzert, am 31. Dezember, können Familien einen Neujahrs-Matinee Moment genießen, mit einem frühen Countdown für Kinder, verschiedene Unterhaltung und Straßenaufführungen. Das Dublin New Year Festival wird am 1. Januar mit Neujahrsnachmittag im The Castle und Neujahrskonzert fortgesetzt, das im Herzen der Stadt noch mehr irische Musik und Craic verspricht.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Aus Dublin Silvester (Karte)

Best time to go to Dublin

Dublin New Year's Eve 2022-2023

Get to the streets with thousands of Dubliners to celebrate the New Year with music and fireworks

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

The New Year Festival in Dublin is one of the most vibrant end-of-year celebrations in Europe. Thousands get to the city's streets to listen to great music and enjoy spectacular fireworks and light technology. Don't miss the colorful 3D show over Dublin’s iconic Custom House and other buildings, followed by an exciting live concert!

The Countdown Concert with Midnight Moment held at Dublin Castle is the main highlight of the New Year Festival. The concert features top Irish musicians and bands, like Walking on Cars, Ash, Aimee & Lisa Mchugh, Picture This, Lyra, and Ryan Sheridan. Revelers can also attend the New Year’s Eve Street Party at St. Stephen’s Green South. The park comes alive with thousands of people, cheering together to the arrival of the New Year. The culmination of the night is a spectacular firework display, illuminating the sky over Dublin to mark the new beginning.

Before the concert, on December 31st, families can enjoy a New Year’s Matinee Moment, with an early countdown for children, various entertainment, and street performances. Dublin New Year Festival will continue on January 1 with New Year’s Afternoon in The Castle and a New Year’s Day Concert, which promises even more Irish music and craic in the heart of the city.

Find hotels and airbnbs near Dublin New Year's Eve (Map)