Beste Reisezeit Florida

Weihnachten Urlaub Magie in Disney Welt 2020

Es gibt keinen besseren Ort, um den Geist der Weihnachten in Florida fühlen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Walt Disney World Themenparks sind immer glänzend und funkeln, aber sie nehmen Beleuchtung auf ein anderes Niveau während der Weihnachtszeit. Der funkelndste Ort und das Zentrum aller Aufmerksamkeit ist Cinderellas Schloss am magischen Königreich, das in ein Winterwunderland von 300.000 tanzenden Lichtern verwandelt wird. Jeden Tag während der Weihnachtszeit, nach Sonnenuntergang, versammelt sich die ganze Besetzung von Frozen in der Nähe des Schlosses, und Elsa verwandelt Cinderella Castle mit ihren magischen Kräften.

Weitere Feiertage sind eine Candlelight Processional und Mickey's Very Merry Christmas Party, eine Live-Entertainment-Show mit spektakulärem Feuerwerk und eine besondere Weihnachtsparade. Die berühmte Walt Disney Weihnachtsparade, die im Fernsehen übertragen wird, findet in der Regel Mitte November statt

Die beste Zeit für Urlaub Magie in Disney World

Am Weihnachtstag sind die Disney World Parks besonders beschäftigt, und die Linien sind ziemlich lang. Also ist es am besten, Ihren Besuch Ende November oder Anfang Dezember zu planen.

Das Walt Disney World Resort ist ein Unterhaltungskomplex in der Nähe von Orlando, der am 1. Oktober 1971 eröffnet wurde. Es ist der meistbesuchte Urlaubsort der Welt, mit einem Besuch von über 52 Millionen Menschen pro Jahr. Werdet ihr dieses Jahr einer der glücklichen Gäste sein?

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachten Urlaub Magie in Disney Welt (Karte)

Best time to go to Florida

Christmas Holiday Magic at Disney World 2020

There is no better place to feel the spirit of Christmas in Florida

Share

Last updated:
reason default image
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Walt Disney World theme parks are always shiny and sparkly, but they take illumination to another level during the Christmas season. The most sparkling place and the center of everyone's attention is Cinderella's Castle at the Magic Kingdom, which is transformed into a Winter Wonderland of 300,000 dancing lights. Every day during the Christmas season, after sunset, the whole cast from Frozen gathers near the castle, and Elsa transforms Cinderella Castle with her magical powers.

Once Upon a Christmastime Parade at the Magic Kingdom at the Walt Disney World in Florida 2020
Once Upon a Christmastime Parade at the Magic Kingdom at the Walt Disney World in Florida
Show accomodations nearby

Other holiday events include a Candlelight Processional and Mickey's Very Merry Christmas Party, a live entertainment show with spectacular fireworks and a special holiday parade. The famous Walt Disney Christmas Parade that is broadcasted on TV is usually held in mid-November.

Best time for Holiday Magic at Disney World

On Christmas Day, the Disney World parks are especially busy, and the lines are rather long. So it's best to plan your visit in late November or early December.

Once Upon a Christmastime Parade at the Magic Kingdom 2020
Once Upon a Christmastime Parade at the Magic Kingdom
Show accomodations nearby

Walt Disney World Resort is an entertainment complex located near Orlando, opened on October 1, 1971. It is the most visited vacation resort in the world, with an attendance of over 52 million people per year. Will you be one of the lucky guests this year?

Mickey's Once Upon a Christmastime Parade 2020
Mickey's Once Upon a Christmastime Parade
Show accomodations nearby
Magic Kingdom's Once Upon a Christmastime Parade 2020
Magic Kingdom's Once Upon a Christmastime Parade
Show accomodations nearby

Find hotels and airbnbs near Christmas Holiday Magic at Disney World (Map)