Beste Reisezeit Pennsylvania

Kennywood Holiday Lights 2021-2022

Eine beliebte Weihnachtsausstellung in der Nähe von Pittsburgh

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Kennywood ist wahrscheinlich einer der besten Orte, um während der Feriensaison in der Gegend von Pittsburgh zu besuchen. Einer der schönsten traditionellen Vergnügungsparks in Amerika bietet tolle Fahrten, Unterhaltung und Urlaub Dekorationen mit rund zwei Millionen funkelnden Lichtern geschmückt. Es gibt den höchsten Weihnachtsbaum im Bundesstaat Pennsylvania, Weihnachtsperformances und Lichtshows. Kinder können den Weihnachtsmann und andere berühmte Charaktere besuchen. Die Eröffnungsnacht des Holiday Lights extravaganza bietet ein spektakuläres Feuerwerk.

Der 1898 gegründete Kennywood Amusement Park bietet über 40 Fahrten und Attraktionen. Es umfasst traditionelle Schaukeln, Untersetzer und den Publikumsliebling Steel Curtain, eine 220-Fuß- (67-m) 2-Minuten-Adrenalin-Schnellspur. Jüngere Kinder können eine Fahrt auf einem berühmten Karussell genießen, der Soul of Kennywood genannt wird. Die William Dentzel Company entwarf das historische handgefertigte Karussell in Philadelphia. Es umfasst 50 springende und 14 stationäre Pferde, einen Löwen und einen Tiger sowie Jesters & Cherubs. Die jüngsten Besucher können auch ihre Gesichter in einer Vielzahl von lustigen Charakteren und Designs gegenüber der Karussell und in Kiddieland gemalt bekommen.

Das Ferienprogramm im Kennywood Park beinhaltet auch ein spezielles Abendessen mit dem Weihnachtsmann, wo Kinder ein All-you-can-eat-Buffet genießen können, gefolgt von einem Besuch des Big Man selbst. Kinder können mit dem Weihnachtsmann und seinem Rentier fotografieren und ihm von ihren Urlaubswünschen erzählen.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kennywood Holiday Lights (Karte)

Best time to go to Pennsylvania

Kennywood Holiday Lights 2019

A popular Christmas display near Pittsburgh

Kennywood Holiday Lights in Pennsylvania 2020 - Best Time
Photo by

© Brian Gallo

Kennywood is probably one of the best places to visit during a holiday season in the Pittsburgh area. One of the finest traditional amusement parks in America offers great rides, entertainment, and holiday decorations adorned with about two million twinkling lights. There is the tallest Christmas tree in the state of Pennsylvania, holiday performances and light shows. Kids can visit Santa Claus and other famous characters. Opening night of the Holiday Lights extravaganza features a spectacular fireworks display.

Established in 1898, Kennywood Amusement Park offers over 40 rides and attractions. It includes traditional swings, coasters, and the public's favorite Steel Curtain, a 220-ft (67-m) two-minute adrenaline speedy track. Younger kids can enjoy a ride on a famous merry-go-round called the soul of Kennywood. The William Dentzel Company designed the historical handcrafted carousel in Philadelphia. It includes 50 jumping and 14 stationary horses, a lion and a tiger, as well as Jesters & Cherubs. The youngest visitors also can get their faces painted in a variety of fun characters and designs across from the merry-go-round and in Kiddieland.

The holiday program in Kennywood Park also includes a special Dinner with Santa where kids can enjoy an all-you-can-eat buffet followed by a visit from the Big Man himself. Children can take pictures with Santa and his reindeer and tell him about their holiday wishes.