Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Texas

YMBL South Texas State Fair 2023

Machen Sie eine Pause von Ihrer Diät und genießen Sie die besten frittierten Speisen auf dieser jährlichen Staatsmesse in Beaumont

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Die jährliche Young Men's Business League South Texas State Fair in Beaumont bietet Fahrten, einen Biergarten, eine kostenlose Unterhaltungsbühne und Ausstellungen im Ford Park. Kinder können in einer Kinder-Entertainment-Zone mit einem Karneval auf halbem Weg, Streichelzoo, Molkerei-Show und Pony und Kamel Reiten beschäftigt werden.

Das Essen ist hier eine bedeutende Attraktion, und an jeder Ecke werden ikonische frittierte Speisen serviert: Gumbo, Kebabs und knuspriges, mit Speck gewickeltes Huhn. Sie finden sogar Alligator in einem Cajun-Lebensmittelstand und natürlich legendäre frittierte grüne Tomaten. Stellen Sie sicher, besuchen Sie die Messe auf Ihre Diät Cheat Tag, weil dieser Ort hat eine Menge zu bieten

Die Verkäufer servieren seit über 100 Jahren ihre besten Speisen. Auch wenn die Messe ein paar Mal in ihrer Geschichte abgesagt werden musste, hält Beaumont State Fair seinen festlichen Geist. Sponsoren, Aussteller, Verkäufer, Freiwillige und Messebesucher versammeln sich jährlich, um Beaumonts Erbe und Unterhaltung zu feiern. Alles zusammen, diese Veranstaltung bringt 500.000 Besucher jedes Jahr

Ticketpreise reichen von $5 bis $10. Seien Sie bereit, separat für Fahrten und besondere Ereignisse zu zahlen oder das unbegrenzte Fahrarmband für $35 kaufen. Die Messe bietet auch kostenlose Parkplätze für alle und freien Eintritt für Kinder unter 2 Jahren.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von YMBL South Texas State Fair (Karte)

Best time to go to Texas

YMBL South Texas State Fair 2021

Take a break from your diet and enjoy the best deep-fried food at this annual state fair in Beaumont

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
reason default image
0

The annual Young Men's Business League South Texas State Fair in Beaumont offers rides, a beer garden, a free entertainment stage, and exhibitions in Ford Park. Children can get busy in a kids' entertainment zone with a carnival midway, petting zoo, dairy show, and pony and camel riding.

YMBL South Texas State Fair in Texas - Best Season 2020

Food is a significant attraction here, and iconic deep-fried meals are served on every corner: gumbo, kebabs, and crispy bacon-wrapped chicken. You can even find alligator in a Cajun food booth and, of course, legendary fried green tomatoes. Make sure to visit the fair on your diet cheat day, because this place has a lot to offer.

Vendors have been serving their best foods for over 100 years. Even though the fair had to be canceled a few times throughout its history, Beaumont State Fair keeps its festive spirit. Sponsors, exhibitors, vendors, volunteers, and fair-goers gather annually to celebrate Beaumont’s heritage and entertainment. All together, this event brings 500,000 visitors every year.

Ticket prices range from $5 to $10. Be ready to pay separately for rides and special events or to purchase the unlimited ride wristband for $35. The fair also offers free parking for everyone and free admission for kids under 2 years.

Find hotels and airbnbs near YMBL South Texas State Fair (Map)