Beste Reisezeit Dallas, TX

Weihnachtslichter 2022-2023

Tauchen Sie ein in die Magie des Lichts und des Urlaubsgeistes

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Dallas wird blendend mit der Ankunft der Winterferien Saison. Machen Sie einen Spaziergang durch The Arts District und den Klyde Warren Park mit einem großen Weihnachtsbaum und verschiedenen festlichen Aktivitäten. Fair Park ist ein weiterer Muss-stop in South Dallas. Es verfügt über das Weihnachtslicht Labyrinth, einen Weihnachtsmarkt, und eine fantastische Lichteranzeige, starren nach Thanksgiving bis Ende Dezember. Eine weitere gute Möglichkeit, um die Ferienlichter in Dallas zu schätzen ist eine Kutsche Fahrt durch eine seiner besten dekorierten Wohnviertel nehmen. Der Highland Park wird sicherlich Ihre Fantasie mit seinen professionellen Lichtanzeigen auf vielen Straßen beeindrucken. Wenn Sie bereit sind, es weiter zu nehmen, erkunden Sie noch mehr beeindruckende Licht-Displays in der größeren Dallas und Fort Worth Bereich.

12 Tage Weihnachts- und Weihnachtsdorf in Dallas Arboretum (7. November–31. Dezember 2021)

Jeden Winter lässt Dallas Arboretum ein Weihnachtslied zum Leben erwachen. Das Hotel liegt am südöstlichen Ufer des White Rock Lake, ein großer 66 Hektar großen Garten beherbergt die Ferienausstellung im November und Dezember mit 12 25-Fuß-alle viktorianischen Stil Pavillons, dem berühmten Lied gewidmet 12 Days of Christmas. Jeder dekorierte Pavillon ist einem der Tage aus dem Weihnachtslied gewidmet. Ausgekleidete Charaktere und Tiere werden in beleuchteten Pavillons gezeigt, die durch Glas geschützt sind. Treffen Sie 12 Trommler, zwei Turteltauben, drei französische Hennen und viele andere!

Die Lichter des Dallas Zoos (19.–2. Januar 2022)

Dallas Zoo wird total durch Lichter Magie während der Winternächte transformiert. Nehmen Sie die Meile-lange Fahrt-durch-Route, mit einer Million Lichter, Dutzende von aufwendigen Urlaub-Themen-Displays und 3-D beleuchtete Skulpturen. Die größeren Tierlaternen sehen sicherlich beeindruckend aus, ebenso wie ein Eispalast für Pinguine und andere fantastische Installationen. Die Besucher können das Reliant Holiday Village am Ende der Route parken und erkunden.

Vitruvianisches Parklicht in Addison (Ende November–Anfang Januar)

Das magische Wunderland im Vitruvianischen Park ist eines der beliebtesten Familienziele in North Dallas. Millionen von funkelnden LED-Leuchten schmücken mehr als 550 Bäume. Die Vitruvianischen Lichter beginnen in der Regel Ende November und dauern bis Anfang Januar, leuchtend von 18 bis 23 Uhr. An ausgewählten Nächten können Besucher auch Live-Musik-Konzerte und Aufführungen besuchen. Darüber hinaus gibt es Lebensmittel-LKWs, Besuche mit Santa und anderen Urlaub Charaktere sowie verschiedene Kinder Handwerk und Aktivitäten.

Die Grapevine Parade der Lichter und der Hauptstrasse Spectacular (2. Dezember 2021)

Die Grapevine, bekannt für ihre restaurierte Architektur aus dem 19. und 20. Jahrhundert, wird oft als Weihnachtshauptstadt von Texas bezeichnet. Die jährliche Grapevine Parade der Lichter marschiert entlang der historischen Hauptstraße mit ihren zahlreichen Restaurants, Cafés und Galerien. Mehr als 100 beleuchtete und hell dekorierte Schwimmer und Marschbands werden von Zuschauermassen begrüßt und bejubelt. Der Weihnachtsmann ist der letzte, der in seinem Schlitten ankommt. Auch wenn Sie es nicht bis zur Parade schaffen, ist Grapevine einen Besuch wert für seine Main Street Spectacular. Millionen Lichter decken die Hauptstraße in Grapevine von Ende November bis Anfang Januar ab.

Die Prairie Lights im Lynn Creek Park (25. November–31. Dezember 2021)

Der Lynn Creek Park in Grand Prairie, Texas, verfügt über einen der größten Lichttunnel der Welt, die mit dem Auto erkundet werden können. Das Prairie Lights Display ist ein Zwei-Meilen-Antrieb, mit über 4 Millionen Lichtern. Beeindruckend Bogen zeigt Linie die Straße schaffen eine blendende Erfahrung. Die Prairie Lights beherbergt auch ein Weihnachtsdorf mit Essen, warmen Getränken, Geschenken und einem beleuchteten Wald.

The Light Park, Grand Prairie (5. November–2. Januar 2022)

Der Light Park ist eine saisonale Familienunterhaltung im Lone Star Park in Grand Prarie, 20 km von Dallas entfernt.. Die Best Christmas Light Show South of the North Pole bietet Millionen von funkelnden Lichtern, die mit Ihren Lieblings-Weihnachtsmelodien und DJ-Mixen synchronisiert werden.. Der längste synchronisierte Tunnel der Welt und ein riesiger Weihnachtsmann sind die Haupthighlights des Lichtparks. Die Show ist 7 Tage die Woche von Anfang November bis Anfang Januar verfügbar.

Das größere Dallas Gebiet beherbergt einige der größten und hellsten Weihnachtslicht-Displays in den USA. So schnappen Sie sich eine Tasse heißer Schokolade, stimmen Sie Ihr Autoradio auf einige Weihnachtslieder und machen Sie sich bereit, von Lichter extravaganza geschlagen zu werden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to go to Dallas, TX

Christmas Lights in Dallas 2021-2022

Immerse yourself in the magic of light and holiday spirit

Share

Last updated:
reason default image
See all

Dallas gets dazzling with the arrival of the winter holidays season. Take a stroll through The Arts District and Klyde Warren Park, featuring a large Christmas tree and various festive activities. Fair Park is another must-see stop in South Dallas. It features the Christmas Light Maze, a Christmas market, and a fantastic lights display, staring after Thanksgiving through the end of December. Another great way to appreciate the holiday lights in Dallas is to take a carriage ride through one of its best decorated residential neighborhoods. Highland Park will surely impress your imagination with its professional grade light displays on many streets. If you are ready to take it further, explore even more impressive light displays in the greater Dallas and Fort Worth area.

12 Days of Christmas and Christmas Village in Dallas Arboretum (November 7–December 31, 2021)

Every winter, Dallas Arboretum makes a Christmas carol come to life. Located on the southeastern shore of White Rock Lake, a spacious 66-acre garden hosts the holiday exhibit in November and December with 12 25-ft-tall Victorian-style gazebos, dedicated to the famous song 12 Days of Christmas. Each decorated gazebo is dedicated to one of the days from the Christmas carol. Costumed characters and animals are showcased inside lit-up gazebos, protected by glass. Meet 12 drummers, two turtle doves, three French hens, and many others!

Dallas Zoo Lights (November 19–January 2, 2022)

Dallas Zoo is totaly transformed by lights magic during winter nights. Take the mile-long drive-through route, featuring one million lights, dozens of elaborate holiday-themed displays, and 3-D lighted sculptures. Larger-than-life animal lanterns surely look impressive as well as an ice palace for penguins and other fantastic installations. Visitors can park and explore the Reliant Holiday Village at the end of the route.

Vitruvian Park Lights in Addison (late November–early January)

The magical wonderland at Vitruvian Park is one of the favorite family destinations in North Dallas. Millions of sparkling LED lights decorate more than 550 trees. Vitruvian Lights usually begin in late November and last till early January, shining from 6 to 11 pm. On select nights, visitors can also attend live music concerts and performances. In addition, there are food trucks, visits with Santa and other holiday characters as well various kids crafts and activities.

Grapevine Parade of Lights and Main Street Spectacular (December 2, 2021)

Grapevine, known for its restored 19th- and 20th-century architecture, is often called the Christmas Capital of Texas. The annual Grapevine Parade of Lights marches down the historic Main Street with its numerous restaurants, cafes, and galleries. More than 100 lighted and brightly decorated floats and marching bands are welcomed and cheered by crowds of spectators. Santa Claus is the last to arrive in his sleigh. Even if you can't make it to the parade, Grapevine is worth visiting for its Main Street Spectacular. Millions of lights cover Main Street in Grapevine from late November through early January.

Prairie Lights at Lynn Creek Park (November 25–December 31, 2021)

Lynn Creek Park in Grand Prairie, Texas, boasts one of the world's largest light tunnels that can be explored by car. The Prairie Lights display is a two-mile drive-through, featuring over 4 million lights. Amazing arch displays line the road creating a dazzling experience. Prairie Lights also hosts a Christmas Village with food, warm drinks, gifts, and a lighted walk-through forest.

The greater Dallas area hosts some of the biggest and brightest Christmas light displays in theU.S. so grab a cup of hot chocolate, tune your car radio to some Christmas carols and get ready to be smitten by lights extravaganza.

Practical info

Ask a question