Beste Reisezeit Glacier National Park, MT

Red Rock Falls

Ein ideales Ziel, um an einem heißen Sommertag vorbeizuschauen und abzukühlen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Mariana Droniak
reason default image
Alles anschauen

Dieser Wasserfall ist wie kein anderer im Glacier National Park. Rot-farbige Felsen zum Klettern, Ausruhen und Mittagessen auf sind fantastisch. Die Kaskade des weißen Schaumwassers ist ein Magnet für Fotografen. Es ist unmöglich, einen schlechten Schuss zu nehmen, wenn von einer solchen Schönheit umgeben. Das Verbringen von mehr Zeit Wandern in der Umgebung ist eine ausgezeichnete Idee.

Der Red Rock Falls Trail

Die berühmteste Route in der Nähe von Red Rock Falls wird von März bis Oktober genutzt. Aber im Sommer sind Sie garantiert das beste Wetter zu fangen. Der Ausgangspunkt des Trails ist Swiftcurrent Trailhead. Von dort aus erstreckt er sich über 5,7 km und fängt zwei Seen auf einmal ein: Fishercap Lake und Red Rock Lake.

Dies ist eine einfache, meist flache Wanderung, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet ist. Auf dem Weg zum Fishercap Lake, wenn Sie Glück haben, können Sie Elch füttern ihre Jungen treffen. Das Gebiet, genau wie der gesamte Glacier National Park, ist die Heimat vieler wilder Tiere, darunter Grizzlybären, die regelmäßig rund um den Trail gesichtet werden. Also ist es wichtig, alle Regeln und Einschränkungen des Parks zu befolgen. Schließlich, als Belohnung für die Wanderung, endet der Trail in der Nähe von kühlen und erfrischenden Red Rock Lake und später Falls.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Red Rock Falls (Karte)

Best time to travel to Glacier National Park, MT

Red Rock Falls

An ideal destination to stop by and cool off on a hot summer day

Share

Last updated: by Mariana Droniak
reason default image
See all

This waterfall is like no other in the Glacier National Park. Red-colored rocks to climb, rest and have lunch on are fantastic. The cascade of white foaming water is a magnet for photographers. It is impossible to take a bad shot when surrounded by such beauty. Spending more time hiking in the area is an excellent idea.

The Red Rock Falls Trail

The most famous route near Red Rock Falls is used from March until October. But during the summer, you are guaranteed to catch the best weather. The starting point of the trail is Swiftcurrent Trailhead. From there, it stretches for 3.6 miles (5.7 km) and captures two lakes at once: Fishercap Lake and Red Rock Lake.

This is a simple, mostly flat hike that will suit both adults and children. On the way to Fishercap Lake, if you are lucky, you may encounter moose feeding their cubs. The area, just like the whole Glacier National Park, is home to many wild animals, including grizzly bears which are regularly spotted around the trail. So it's essential to follow all the park's rules and restrictions. Finally, as a reward for the hike, the trail ends near cool and refreshing Red Rock Lake and later Falls.

Find hotels and airbnbs near Red Rock Falls (Map)