Beste Reisezeit Lissabon

CCB Sommer 2021

Hören Sie sich die Jazzmusik an und schauen Sie sich Filme im Centro Cultural de Belém an.

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

CCB Summer ist eine Reihe von Open-Air-Wochenende-Veranstaltungen der Centro Cultural de Belém Foundation. Im Sommer können Sie kostenlose Konzerte, Jam-Sessions und Filmvorführungen im Olive Tree Garden (Jardim das Oliveiras) und CCB Plaza besuchen. Der Garten ist nicht im Stadtzentrum, aber Sie können es spannend finden, einen Abend in einer ruhigen grünen Gegend zu verbringen.

Die Konzerte finden in der Regel jeden Donnerstag, Samstag und Sonntag statt: für eine Stunde, von 19:00 bis 20:00 Uhr, können Sie unter den ruhigen Klängen entspannen. Die Musiker spielen Jazz- und Loungemusik, oft begleitet von Akustikgitarre, Violine oder Klavier. Aber Sie können auch bekannte portugiesische Künstler hören und nicht überrascht sein, wenn Sie Flamenco oder Afro Motive hören.

Die Filme werden freitags um 21:30 nach Sonnenuntergang gezeigt. Sie haben die Chance, Aufnahmen von Live-Konzerten (z.B. Amy Winehouse, David Bowie, Jamiroquai, etc.) und Filmen zu sehen, die Architektur und Stadtlandschaften gewidmet sind.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von CCB Sommer (Karte)

Best time to go to Lisbon

CCB Summer & Sun Set 2017

Listen to the jazz music and watch movies in the Centro Cultural de Belém

CCB Summer is a set of open-air weekend events held by the Centro Cultural de Belém Foundation. During summer, you can attend free concerts, jam sessions, and film screenings performed at the Olive Tree Garden (Jardim das Oliveiras) and CCB Plaza. The garden is not in the city centre, but you may find it exciting to spend an evening in a quiet green area.

CCB Sunset ✨

A post shared by Opus22 (@opus.22) on

The concerts usually take place every Thursday, Saturday, and Sunday: for an hour, from 19:00 to 20:00, you can relax among the serene sounds. The musicians play jazz and lounge music, often accompanied by acoustic guitar, violin, or piano. But you can also hear well-known Portuguese artists and do not be surprised if you hear Flamenco or Afro motives.

The movies are shown on Fridays at 21:30 after sunset. You have a chance to see recordings of live concerts (e.g., Amy Winehouse, David Bowie, Jamiroquai, etc.) and films dedicated to architecture and urban landscapes.

Map & Location