Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Oklahoma

Rhema Christmas Lights 2022-2023

Eine der Top-Weihnachtslicht-Displays in Oklahoma

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Rhema Christmas Lights ist eine großartige Gelegenheit, den wahren Geist von Weihnachten in Broken Arrow, OK, 14 Meilen (23 km) von Tulsa zu spüren. Die jährliche Veranstaltung findet im Rhema Park neben der Rhema Bibelkirche unter dem Motto „Jesus ist das Licht der Welt" statt. Zehntausende funkelnde Glühbirnen leuchten um 18 Uhr einen 110 Hektar großen Campus an der Abenddämmerung von Thanksgiving. Die Show läuft bis Anfang Januar, täglich von 17:30 bis 23:30 Uhr, Regen, Schnee oder Glanz, und ist kostenlos.

Begeben Sie sich auf einen Spaziergang durch die ikonische Rhema Parkbrücke, erkunden Sie die weihnachtlichen Waldreflexionen auf dem See und sehen Sie die aufwendige Krippe, unzählige Engel, Rentiere, Lollipops und andere Themendekorationen. Der beste Weg, um die funkelnde Schönheit der Rhema Lights muss durch eine Kutsche Fahrt zu sehen. Eine offene Kutsche kostet $10 pro Person und ist kostenlos für Kinder unter fünf Jahren. Eine alternative Option ist eine private Kutsche mit einer Pauschale von $50. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website der Veranstaltung, die in den externen Ressourcen unten aufgeführt ist.

Die Rhema Christmas Lights feuert seit 1982 die lokale Gemeinschaft auf. Im Laufe der Jahre hat sich diese wunderbare Weihnachtsbeleuchtung zu einem der wichtigsten Weihnachtslichter in Oklahoma entwickelt und eine halbe Million Besucher aus dem Sooner State sowie aus den Nachbarstaaten gezogen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Rhema Christmas Lights (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Oklahoma

Rhema Christmas Lights 2022-2023

One of the top holiday light displays across Oklahoma

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Rhema Christmas Lights is a great occasion to feel the true spirit of Christmas in Broken Arrow, OK, 14 miles (23 km) from Tulsa. The annual event takes place in Rhema Park next to Rhema Bible Church under the motto "Jesus is the Light of the World." Tens of thousands of twinkling bulbs light up a 110-acre (45-ha) campus on the Eve of Thanksgiving at 6 pm. The show runs through early January, daily from 5:30 pm to 11:30 pm, rain, snow, or shine, and is free of charge.

Walk through the iconic Rhema Park bridge aglow, explore Christmas tree forest reflections on the lake, and see the elaborate nativity scene, countless angels, reindeer, lollipops, and other themed decorations. The best way to behold the sparkling beauty of Rhema Lights must be by taking a carriage ride. An open-top carriage charges $10 per person and is free for kids under five. An alternative option is a private carriage with a flat rate of $50. More information is available on the event's official website, listed in the External Resources below.

Rhema Christmas Lights has been cheering up the local community since 1982. Over the years, this wonderful Christmas lights extravaganza has grown into one of Oklahoma's major holiday light displays, drawing half a million visitors from the Sooner State, as well as the neighboring states.

Find hotels and airbnbs near Rhema Christmas Lights (Map)