Beste Reisezeit San Francisco

Messe im Landkreis Alameda 2021

Eine Sommerfeier voller Karnevalsfahrten, Rasenkonzerte, bezaubernde Tiere und Trichterkuchen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Alameda County Fair findet jeden Sommer in Pleaston, Kalifornien statt, weniger als eine Stunde Fahrt von San Francisco. Auf dem 110 ha großen Messegelände befindet sich der Amador Pavilion, eine Mehrzweck-Arena und Tierschauanlage, die früher die Tri-Valley Ranchers der National Indoor Football League beherbergte. Die Messe bietet traditionelle Unterhaltung wie Karnevalsfahrten, Live-Konzerte und Lebensmittelverkäufer mit köstlichen Messe-Specials. Allgemeine Eintrittspreise reichen von $10 bis $15

Das Hauptereignis des Eröffnungstages ist ein Rinder-Fahrt, bei dem echte Cowboys und Cowboys eine Herde durch Downtown Pleaston laufen, von der Del Valle Avenue zur Main Street. Das Wild West Weekend wird während der gesamten Messetage gefeiert.

Das Highlight des Karnevals der Messe ist eine neue Cross-Boden Sky Ride–70 Passagiergondeln, die Fahrern einen Vogelblick auf die Messe bieten. Die Fahrt erstreckt sich vom Haupteingang des Grünen Tores zum Kids Park am Eingang des Gelben Tores. TURBO ist auch ein Muss versuchen. Es ist eine schnelle aufregende Fahrt mit Kopf-unten und freies Flipping in der Luft. Jeden Tag gibt es um 20 Uhr ein Konzert. Konzert Lineups bieten für jeden etwas von Rock zu Land

Neben Musik-Unterhaltung umfasst Live-Pferderennen, Monster Truck, Demolition Derby, Extreme Rodeo, Extreme Freestyle Motocross (FMX), Festival Latino und weitere Exponate, Tiershows und besondere Veranstaltungen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Messe im Landkreis Alameda (Karte)

Best time to go to San Francisco

Alameda County Fair 2019

A summer celebration full of carnival rides, lawn concerts, adorable animals, and funnel cakes

Alameda County Fair in San Francisco 2020 - Best Time
Photo by

Anna Oh

The Alameda County Fair takes place every summer in Pleasanton, California, less than an hour drive from San Francisco. The 110-ha- fairgrounds feature the Amador Pavilion, a multi-purpose arena and livestock show facility, which used to be home to the Tri-Valley Ranchers of the National Indoor Football League. The fair offers traditional entertainment such as carnival rides, live concerts, and food vendors with delicious fair specials. General admission ticket prices range from $10 to $15.

Show accomodations nearby

The main event of the Opening Day is a Cattle Drive, where real cowboys and cowgirls walk a herd through Downtown Pleasanton, from Del Valle Avenue to Main Street. Wild West Weekend festivities will last throughout all of the days of the fair.

The Fair’s Carnival's highlight is a new cross-grounds Sky Ride–70 passenger gondolas that offer riders a bird’s eye view of the Fair. The ride extends from the Green Gate main entrance to the Kids Park at the Yellow Gate entrance. TURBO is also a must try. It's a fast exciting ride with upside-down and free flipping in the air. Every day there is a concert at 8 pm. Concert lineups offer something for everyone from rock to country.

In addition to music entertainment includes live horse racing, Monster Truck, Demolition Derby, Extreme Rodeo, Extreme Freestyle Motocross (FMX), Festival Latino and more exhibits, animal shows, and special events.