Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Australien

Big City Lights 2023

Ein zeitgenössisches Festival von audio-visuellen Aktivierungen, großformatigen digitalen Werken und 3D-Mapping

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Big City Lights ist ein neues, innovatives Kunstfestival, das jeden Juli in Southport an der Gold Coast stattfindet. Das Vier-Nacht-Festival feiert Licht, Design, Kunstinstallation und Live-Performance. Big City Lights dreht sich alles um Farbe und Kreativität! Neben der Lichtkunst bietet das Festival ein vielfältiges Line-up von Live-Musik-Aufführungen, die das Nachtleben der Gold Coast und die Live-Musik-Szene zeigen.

Das Festival zeigt ein hochmodernes Programm, das es den Zuschauern ermöglicht, etwas wirklich Außergewöhnliches zu erleben. Durch Innovation, Technologie und Verbindung verwandelt das Festival das Southport CBD in eine große Leinwand, die für großflächige Projektionen, Fahrbahnaktivierungen und atemberaubende Installationen geeignet ist.

Big City Lights ist ein kostenloses und familienfreundliches Festival, das es Ihnen ermöglicht, ein außergewöhnliches kulturelles Erlebnis zu erleben und alles authentische und einzigartige Gold Coast zu erfahren. Beeindruckende Nachtshows sind für alle Altersgruppen geeignet. Bewundern Sie Gebäudefassaden und Fahrspuren, die sich in hypnotische und technicolor Displays verwandeln, die von Spitzenkünstlern geschaffen wurden, die in der Sphäre des Lichts, der Installation und des digitalen Designs arbeiten!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Big City Lights (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Australia

Big City Lights 2023

A contemporary festival of audio-visual activations, large-scale digital works, and 3D-mapping

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Big City Lights is a new, innovative art festival taking place in Southport on the Gold Coast every July. The four-night festival celebrates light, design, art installation, and live performance. Big City Lights is all about color and creativity! In addition to light art, the festival offers a diverse line-up of live musical performances showcasing the Gold Coast nightlife and live-music scene.

The festival showcases a cutting-edge program that would allow viewers to experience something truly exceptional. Through innovation, technology, and connection the festival turns the Southport CBD into one large canvas, suitable for large-scale projections, laneway activations, and breathtaking installations.

Big City Lights is a free and family-friendly festival, which allows you to get an out-of-the-box cultural experience and learn about all things authentic and uniquely Gold Coast. Mesmerizing night-time shows are suitable for all age groups. Marvel at building facades and laneways transforming into hypnotic and technicolor displays, created by top artists working in the sphere of light, installation, and digital design!

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Big City Lights (Map)