Beste Reisezeit Australien

Quitte

Eine der neuesten Früchte des Jahres, die jeden Nachtisch erhellen wird!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Diese Frucht kann nicht die glänzende Schönheit eines Apfels oder die saftige Süße einer Birne rühmen, obwohl sie immer noch absolut köstlich ist. Quince ist eine der wenigen Früchte, die man nicht roh essen kann. Es erfordert kulinarische Verarbeitung, um Marmeladen zu machen oder wird Fleischgerichten hinzugefügt, in Kuchen gesetzt, und es schmeckt gut mit Käse

In Australien wird Quitte in Desserts wie Pudding und Eis serviert. Diese Frucht wird in den Rezepten von verschiedenen gebackenen Produkten verwendet, vor allem Apfelkuchen, die einen rosafarbenen Farbton und natürlich einen einzigartigen Geschmack geben

Nicht gereifte Quitte ist sofort für den Einsatz geeignet. Andere Sorten reifen etwas später und verbessern allmählich den Geschmack, die Textur, die Farbe und das Aroma. Wählen Sie eine Frucht, die eine gelbe Farbe hat. Eine grüne Tönung bedeutet, dass sie vielleicht noch nicht reif ist. Die Farbe sollte gleichmäßig sein, ohne Flecken und Beulen. Die Qualität der Quittenfrucht kann durch Härte, Dichte und Geruch bestimmt werden. Es sollte mit einem angenehmen Aroma kommen, das signalisiert, dass die Frucht reif und zum Verzehr bereit ist

Die große Quittenernte dauert von März bis Mai, aber in einigen Gebieten des Kontinents dauert die Saison bis Juli oder Anfang August.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best season to travel to Australia

Quince

One of the latest fruits of the year that will brighten up any dessert!

Quince  in Australia 2019 - Best Time
Photo by

Michael Coghlan

This fruit cannot boast the glossy beauty of an apple nor the juicy sweetness of a pear, though it is still absolutely delicious. Quince is one of the few fruits that cannot be eaten raw. It requires culinary processing to make jams or is added to meat dishes, put in pies, and it tastes great with cheese.

In Australia, quince is served in desserts, like pudding and ice cream. This fruit is used in the recipes of various baked products, especially apple pies, which give off a pinkish hue and, of course, a unique flavor.

Unripened quince is immediately suitable for use. Other varieties ripen a little later, gradually improving the taste, texture, color, and aroma. Choose a fruit that has a more yellow color. A green tinge means it might not be ripe yet. The color should be uniform, without stains and dents. The quality of the quince fruit can be determined by hardness, density, and smell. It should come with a pleasant aroma which signals that the fruit is ripe and ready for consumption.

The major quince harvest lasts from March to May, but in some areas of the continent season lasts until July or early August.

Australia
Check best times to visit
Australia