Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Colorado

Kristallmühle

Eine ikonische Colorado-Attraktion ist eine der am meisten fotografierten im Staat

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Crystal Mill oder Sheep Mountain Tunnel Mill ist eine alte Mühle, die entlang der Lead King Loop in der Stadt Crystal aus dem 19. Jahrhundert gefunden wurde. Die Mühle selbst wurde 1892 gebaut. Sein Wasserrad verwendet, um Druckluft für nahe gelegene Silberminen zu erzeugen. Diese historische Stätte kann über eine unbefestigte Straße nach Crystal City (FSR #314) von Marmor, CO erreicht werden. Eine Altstadt wird von malerischen Ausblicken auf den Lizard See und hügelige Berge begleitet

Der Weg zur Crystal Mill führt entlang des wunderschönen Crystal River durch die Berge des White River National Forest. Der Crystal Mill Trail ist 13 km lang und wird als mittelschwer eingestuft. Der Trail ist im Sommer sehr beliebt, so dass er ziemlich überfüllt werden kann. Viele Wanderer schwimmen in den Seen oder im Fluss während der heißen Monate. Im Herbst bietet der Trail wunderschönes Laub und unglaubliche Ausblicke. Die Abschnitte des Crystal City Trails sind ab dem 22. November und 21. Mai jedes Jahres geschlossen

An der Crystal Mill können Wanderer unter dem Seil gehen und es gegen eine Gebühr von $10 pro Person vom Wasser aus betrachten. Die Stadt Marble liegt ca. 40 Minuten südlich von Carbondale und ca. 3,5 Stunden Fahrt von Denver auf dem Highway 133. Es gibt ein paar schöne Seen in der Umgebung, einschließlich Beaver Lake und Lizard Lake. Das Gebiet ist auch für seine ikonischen Berge bekannt: Crystal Peak, Treasure Mountain und Whitehouse Mountain, so dass Sie Ihr ganzes Wochenende mit vielen Wanderabenteuern füllen können.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kristallmühle (Karte)

Best time to visit Colorado

Crystal Mill

An iconic Colorado attraction is one of the most photographed in the state

Crystal Mill in Colorado 2020 - Best Time
Photo by

© Jay Kantor

The Crystal Mill or Sheep Mountain Tunnel Mill is an old mill found along the Lead King Loop in the 19th-century town of Crystal. The mill itself was built in 1892. Its waterwheel used to generate compressed air for nearby silver mines. This historic site can be reached by a dirt road to Crystal City (FSR #314) from Marble, CO. An old town is accompanied by scenic views of Lizard Lake and rolling mountains.

Crystal Mill in Colorado - Best Season 2020

The path to Crystal Mill goes along the beautiful Crystal River through the mountains of the White River National Forest. The Crystal Mill Trail is 13-km (8.2-mi) long and is rated as moderate. The trail is very popular in the summer so it can get rather crowded. Many hikers swim in the lakes or the river during the hot months. In the fall, the trail features beautiful foliage and incredible views. Sections of the Crystal City Trail are closed from November 22nd and May 21st each year.

At the Crystal Mill, hikers can go under the rope and view it from the water for a fee of $10 per person. The town of Marble is located about 40 minutes south of Carbondale and some 3.5 hour-drive from Denver on Highway 133. There are a few beautiful lakes in the area, including Beaver Lake and Lizard Lake. Also, the area is known for its iconic mountains: Crystal Peak, Treasure Mountain, and Whitehouse Mountain, so you can fill your entire weekend with plenty of hiking adventures.