Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit England

Salisbury Weihnachtsmarkt 2022

Begeben Sie sich auf den festlichen Geist in einer schönen mittelalterlichen Kathedrale Stadt, am Zusammenfluss von drei Flüssen liegen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Das Hotel liegt in Wiltshire, am Zusammenfluss der Flüsse Avon, Nadder und Bourne, 15 km südlich des berühmten Stonehenge, Salisbury ist das ganze Jahr über Touristen zu sehen. Die Stadt ist voll von historischen Schätzen, wie die Kathedrale aus dem 13. Jahrhundert und die Originalkopie der Magna Carta (die Große Charta) Dokument aus 1.215 n. Chr. Eine wunderbare Zeit, um diese gemütliche mittelalterliche Stadt zu erkunden, muss Weihnachten sein, wenn Salisbury Gastgeber einen Ferienmarkt und zahlreiche Themenveranstaltungen gleichermaßen.

Das Kernelement der Weihnachtszeit in der Domstadt ist Salisburys Weihnachtsfest auf dem Platz. Der Weihnachtsmarkt, der von Mitte November bis Dezember neben dem Guildhall Square liegt, ist ein großartiger Ort, um eine Pause zu machen und an den Essensständen zu tanken, Spaß an der festlichen Pop-up-Bar zu haben und die Grotte zu genießen. Weitere Veranstaltungen sind die Christmas Lights Switch On, die Salisbury Eisbahn und die Laterne Procession. Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf der offiziellen Website des Ziels, die in den externen Ressourcen unten erwähnt wird.

Neben Salisbury Weihnachtsmarkt, können Sie durch die Stadt gepflegte Straßen und nehmen Sie in blendenden Urlaub Lichter. Wenn Sie in Weihnachtsshopping sind, gehen Sie zur High Street, Fisherton Street und Winchester Street, wo Sie über 180 unabhängige Geschäfte finden können. Auch genießen Sie eine spezielle saisonale Speisekarte von lokalen Pubs, Restaurants und Cafés. Und schließlich denken Sie daran, Ihren Aufenthalt im Voraus zu arrangieren – siehe die Unterkunftskarte unten.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Salisbury Weihnachtsmarkt (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to England

Salisbury Christmas Market 2022

Soak up the festive spirit in a beautiful medieval cathedral city, lying at the confluence of three rivers

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Located in Wiltshire, at the confluence of the Avon, Nadder, and Bourne rivers, 9 miles (15 km) south of the iconic Stonehenge, Salisbury is seeing tourists all year round. The city is full of historical treasures, such as the 13th-century cathedral and the original copy of the Magna Carta (the Great Charter) document from 1,215 A.D. A wonderful time to explore this cozy medieval city must be Christmas, when Salisbury hosts a holiday event and numerous themed events alike.

The core element of the holiday season in the cathedral city is Salisbury's Christmas on the Square. The Christmas event, set next to Guildhall Square from mid-November through December, is a great place to take a break and refuel at the food stalls, have fun at the festive pop-up bar, and enjoy the grotto. Other events include the Christmas Lights Switch On, the Salisbury ice rink, and the Lantern Procession. More information on the program is available on the destination's official website, mentioned in the External Resources below.

In addition to Salisbury Christmas event, you can roam the city's neat streets and take in dazzling holiday lights. If you're into Christmas shopping, head to High Street, Fisherton Street, and Winchester Street, where you can find over 180 independent shops. Also, delight in a special seasonal menu by local pubs, restaurants, and cafes. And lastly, remember to arrange your stay in advance—see the accommodations map below.

Find hotels and airbnbs near Salisbury Christmas Market (Map)