Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Großbritannien

Nottingham Winter Wonderland 2022

Werden Sie Teil des englischen Weihnachtsmärchens auf diesem Weihnachtsmarkt

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Das Winter Wonderland von Nottingham ist ein klassischer Markt im deutschen Stil mit allerlei Urlaubsspaß. Die Veranstaltung umfasst köstlichen Urlaubs-Tarif, Glühwein Stände, handgefertigte Artikel und verschiedene Dekorationen. Lassen Sie uns also im Detail erkunden, was für Besucher im Lager ist und sehen, wo die Veranstaltung stattfindet.

Was ist drin?

Der Nottingham Christmas Market ist eine Kombination aus Food Trucks, allen Arten von Fahrten und festlichen Ständen für alle Altersgruppen. Es gibt auch ein gigantisches Beobachtungsrad, das einen perfekten Aussichtspunkt bietet, von dem aus Sie die Weihnachtsfeiern, ein Vintage-Karussell, gemütliche Iglus und einen riesigen funkelnden Weihnachtsbaum sicher beobachten können. Auf dem Markt selbst finden Sie handgefertigte Waren, klassische Urlaubsbratwurst und heiße Spezialgetränke, wie Glühwein und gewürzte heiße Schokolade.

Wobei

Das Nottingham Winter Wonderland findet in der Regel an zwei Orten statt: dem ursprünglichen Markt am Old Market Square und dem am Trinity Square. Die Markttüren öffnen sich um 11 Uhr und schließen um 17:30 Uhr, aber die Besucher können den Markt bis 22 Uhr am Wochenende genießen. Denken Sie daran, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen, weil die Stadt in dieser Jahreszeit extrem beschäftigt ist.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Nottingham Winter Wonderland (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to The United Kingdom

Nottingham Winter Wonderland 2022

Become a part of the English holiday fairytale at this Christmas market

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

Nottingham's Winter Wonderland is a classic German-style market, featuring all sorts of holiday fun. The event includes delectable holiday fare, mulled wine stands, handcrafted items, and various decorations. So let's explore in detail what's in store for visitors and see where the event takes place.

What's in

The Nottingham Christmas Market is a combination of food trucks, all sorts of rides, and festive booths for all ages. There is also a gigantic observation wheel, providing a perfect vantage point from which you can safely observe the Christmas celebrations, a vintage carousel, cozy igloos, and a huge sparkling Christmas tree. At the market itself, you can find handcrafted goods, classic holiday bratwurst, and hot specialty beverages, like mulled wine and spiced hot chocolate.

Where

Nottingham Winter Wonderland is typically held in two locations: the original market at Old Market Square and the one at Trinity Square. The market doors open at 11 am and close at 5:30 pm, but visitors can enjoy the market until as long as 10 pm on the weekends. Remember to book your accommodation in advance because the city gets extremely busy this time of year.

Find hotels and airbnbs near Nottingham Winter Wonderland (Map)