Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit England

Sheffield Christmas Market 2022

Sie werden auf jeden Fall etwas für sich selbst auf diesem wunderbaren Markt finden

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Anna Andrukh
reason default image
Alles anschauen

Der Sheffield Christmas Market ist eine jährliche Veranstaltung, die Tausende von Besuchern aus Yorkshire und darüber hinaus überrascht und die schönste Zeit des Jahres feiert. Eingebettet in Fargate, Townhall Square und die Peace Gardens, bietet es das Handwerk von Sheffields großen unabhängigen Händlern.

Über 50 Blockhütten verfügen über eine aufregende Alpine Bar, einen traditionellen deutschen Wurstgrill, Schornsteinkuchen, Pizza, Churros und viele andere Speisen und Getränke. Auch haben Sie die Chance, Santa in Santa's Grotte zu treffen und die Stadt vom ikonischen Big Wheel aus zu sehen. Der Markt ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Am Freitag und Samstag im Dezember ist es für die Öffentlichkeit bis 20 Uhr geöffnet. Insgesamt dreht sich der Sheffield Christmas Market um eine warme Weihnachtsatmosphäre und eine große Auswahl an Geschenken für Ihre Geliebten.

Sheffield ist voll von ausgezeichneten Cafés und Mikrobrauereien, im Freien, renommierter Live-Musik, preisgekröntem Theater, faszinierenden Ausstellungen und bunten Street Art. Nach der Erkundung des Marktes können Sie zum Sheffield Winter Garden, einem 70 Meter langen und 22 Meter hohen städtischen Gewächshaus, das weltweit über 2500 Pflanzen beherbergt, fahren. Auch können Sie Sheffield Cathedral überprüfen. Es ist das älteste Gebäude der Stadt, das voller Geschichten ist und die Geschichte von Sheffield widerspiegelt.

Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie bitte die offizielle Website im Abschnitt Externe Ressourcen unten. Auch können Sie die Karte unten verwenden, wenn Sie nach einem Ort zum Verweilen suchen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Sheffield Christmas Market (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to England

Sheffield Christmas Market 2022

You will definitely find something for yourself at this wonderful market

Share

Last updated: by Anna Andrukh
reason default image
See all

The Sheffield Christmas Market is an annual event that amazes thousands of visitors from Yorkshire and beyond and celebrates the most wonderful time of the year. Nestling around Fargate, Townhall Square, and the Peace Gardens, it offers the crafts of Sheffield's great independent traders.

Over 50 log cabins feature an exciting Alpine Bar, a traditional German sausage grill, chimney cake, pizza, churros, and many other foods and drinks. Also, you will have a chance to meet Santa at Santa's Grotto and ​​view the city from the iconic Big Wheel. The market is open daily from 10 am to 6 pm. On Friday and Saturday throughout December, it's open to the public till 8 pm. Overall, the Sheffield Christmas Market is all about a warm Christmas atmosphere and ​​a vast range of gifts for your beloved ones.

Sheffield is full of excellent cafes and microbreweries, great outdoors, renowned live music, award-winning theatre, fascinating exhibitions, and colorful street art. After exploring the market, you can head to Sheffield Winter Garden, a 230 feet (70 m) long and 72 feet (22 m) high urban glasshouse that hosts over 2500 plants worldwide. Also, you can check Sheffield Cathedral. It's the oldest building that is full of stories, reflecting the history of Sheffield.

If you have any questions, please visit the official website in the External Resources section below. Also, you can use the map below if you are looking for a place to stay.

Find hotels and airbnbs near Sheffield Christmas Market (Map)