Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit New York (Bundesstaat)

Festival der Lichter im Otsiningo Park 2022-2023

Über hundert animierte Displays, um dich in den Weihnachtsgeist zu bringen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Der Otsiningo Park ist dank zahlreicher Wanderwege, Gemeinschaftsgärten und Spielplätze eines der beliebtesten Reiseziele in Broome County. Ab Ende November bietet der Otsiningo Park eine der beeindruckendsten Lichtvorführungen in Binghamton. Das Festival der Lichter im Otsiningo Park, das bis Anfang Januar läuft, ist zu einer beliebten Urlaubsaktivität geworden, die Hunderte von lokalen Familien anzieht.

Das Festival der Lichter im Otsiningo Park ist eine Drive-Through-Attraktion, die über 100 neue animierte Displays bietet. Die Displays sind rund um den Kreis fahren durch den Park mit kinderfreundlichen Themen aus Toyland, 12 Tage Weihnachten, und andere. Darüber hinaus sind Hunderte von Bäumen mit Weihnachtslichtern geschmückt.

Die Show ist von 17 bis 21 Uhr sonntags bis donnerstags und von 17 bis 22 Uhr freitags und samstags geöffnet. Der Eintritt ist $15 pro Auto. Eine Feuerwerksshow findet auch während der Ferienzeit mehrmals im Park statt.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Festival der Lichter im Otsiningo Park (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to New York State

Festival of Lights at Otsiningo Park 2022-2023

Over a hundred animated displays to get you into the Christmas spirit

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Otsiningo Park is one of the most popular destinations in Broome County, thanks to numerous trails, community gardens, and playgrounds. Starting from late November, Otsiningo Park features one of the most impressive light displays in Binghamton. The Festival of Lights at Otsiningo Park, running through early January, has become a popular holiday activity, attracting hundreds of local families.

The Festival of Lights at Otsiningo Park is a drive-through attraction that features over 100 new animated displays. The displays are set up around the circle drive through the park with kid-friendly themes from Toyland, 12 days of Christmas, and others. In addition, hundreds of trees are adorned with Christmas lights.

The show is open from 5 pm to 9 pm Sundays through Thursdays and 5 pm to 10 pm on Fridays and Saturdays. Admission is $15 per car. A fireworks show also occurs on several occasions in the park during the holiday season.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Festival of Lights at Otsiningo Park (Map)