Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Großbritannien

Canterbury Weihnachtsmarkt 2022

Besuchen Sie diesen Weihnachtsmarkt, um herauszufinden, was der wahre Urlaubszauber ist

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Während der Weihnachtszeit verwandelt sich die Stadt Canterbury in ein riesiges Urlaubsmekka. Tausende von Touristen treten der lokalen Gemeinschaft in einer einzigartigen Feier mit Tonnen von Unterhaltungsmöglichkeiten für jedes Alter bei. Also schauen wir mal, was für Besucher bereitsteht.

Von November bis Dezember wird die Stadt mit Einkaufsständen überrannt, so dass Touristen den Urlaubsgeist voll erleben können, während sie von Postkarten-ähnlichen Kopfsteinpflasterstraßen und alten Gebäuden umgeben sind. Neben der üblichen Auswahl an saisonalen Speisen und Getränken gibt es eine bunte Auswahl an festlichen Hütten, mit Marmelade gefüllt mit weihnachtlichen Leckereien. Der Weihnachtsmarkt in Canterbury findet im unteren Teil von St. George's Street und das Whitefriars Shopping Center.

Die Menschen haben die Möglichkeit, einzigartige handgemachte Souvenirs, authentische englische Mahlzeiten und Getränke, Strumpfstoff, Schmuck und Waren aus der ganzen Welt zu kaufen. Erwarten Sie, dass die Urlaubsatmosphäre durch Musik, festliche Speisen und funkelnde Lichter verstärkt wird. Die Markttüren sind montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr geöffnet, aber am Wochenende ist der Zeitplan anders (checken Sie die offizielle Website). Also denken Sie daran, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen und haben eine wunderbare Zeit!

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Canterbury Weihnachtsmarkt (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to The United Kingdom

Canterbury Christmas Market 2022

Visit this Christmas market to find out what the real holiday magic is

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

During the Christmas season, the city of Canterbury turns into a huge holiday mecca. Thousands of tourists join the local community in a one-of-a-kind celebration with tons of entertainment options for any age. So let's see what's in store for visitors.

From November through December, the city is overrun with shopping stalls, allowing tourists to fully experience the holiday spirit while surrounded by postcard-like cobblestone streets and old buildings. In addition to the customary mouthwatering selection of seasonal food and beverage choices, there is a colorful variety of festive huts, jam-packed with Christmas goodies. The Canterbury Christmas Market is held at the lower part of St. George's Street and the Whitefriars Shopping Center.

People have an opportunity to buy unique handmade souvenirs, authentic English meals & beverages, stocking stuffers, jewelry, and merchandise from around the globe. Expect the holiday atmosphere to be enhanced by music, festive fare, and sparkling lights. The market doors are open on Mondays through Fridays from 10 am to 6 pm, but on weekends, the schedule is different (check the official website). So remember to book your housing in advance and have a wonderful time!

Find hotels and airbnbs near Canterbury Christmas Market (Map)