Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Kalifornien

Herbstlaub Sabrina-Sees

Genießen Sie Herbst Laub an einem der faszinierendsten Orte Kaliforniens

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Der Sabrinasee ist ein Teil des Bishop Creek Canyons – eines der Top-Destinationen des Staates, um das Herbstlaub zu genießen. Wenn Sie entlang CA Highway 168 W. fahren, erreichen Sie schließlich den See, der seinen Namen von Mrs. Sabrina Hobbs, die Frau des ersten Managers der Nevada Power Company. Es gibt mehrere Namen, um den Namen des Sees auszusprechen, aber du solltest ihn besser von den Einheimischen lernen, wenn du an der Stelle ankommst.

Die Besucher werden garantiert ein märchenhaftes Erlebnis zu bekommen und Zeuge von hellen rostigen Farben und Bernsteinfarben, Akzentuierung der natürlichen Schönheit der zerklüfteten Landschaft. Heute ist der Sabrina-See einer der geeignetsten Orte zum Fotografieren. Jede Aussicht unterscheidet sich, aber im Allgemeinen wirkt der Kontrast zwischen kalt-blauen Schatten und goldenen, sonnenbeleuchteten Bäumen seine Magie.

Wenn Sie an dem Ort ankommen, haben Sie mehrere Möglichkeiten, um Ihre Zeit zu verbringen. Zuerst gibt es einen malerischen Wanderweg entlang des Sees, so zögern Sie nicht, sich für diese Herausforderung. Dann gibt es ein familienfreundliches Café, das als erstaunlicher Dessert-Stopp-Spot dient. Schließlich können Sie sich entspannen, indem Sie ein Picknick am Ufer des Sees mit Ihren Lieben werfen. Welche Option auch immer du am Ende wählst, du wirst eine wunderbare Zeit haben.

- Wann soll ich gehen?

Die beste Zeit, um Herbst Laub rund um den Sabrina-See zu sehen ist Mitte September bis Anfang Oktober. Es ist während dieser Zeit, die Blätter beginnen, die Farbe zu ändern. Das Gebiet erreicht den Höhepunkt der Helligkeit Ende September und in den ersten Tagen des Oktobers. Also planen Sie Ihre Reise im Voraus und vergessen Sie nicht, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen, da der Sabrinasee in dieser Jahreszeit sehr beschäftigt ist.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Herbstlaub Sabrina-Sees (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to travel to California

Lake Sabrina Fall Colors

Enjoy fall foliage at one of California's most mesmerizing spots

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

Lake Sabrina is a part of the Bishop Creek Canyon–one of the state's top destinations for enjoying the fall foliage. If you drive along CA Highway 168 W., you'll eventually reach the lake, which got its name from Mrs. Sabrina Hobbs, the wife of the first Manager of Nevada Power Company. There are several names to pronounce the lake's name, but we suggest you learn it from the locals when you arrive at the spot.

Visitors are guaranteed to get a fairytale experience and witness bright rusty colors and amber hues, accentuating the natural beauty of the craggy landscape. Nowadays, Lake Sabrina is among the most suitable spots for taking photos. Every vista differs, but in general, the contrast between cold-blue shadows and golden sunlit trees works its magic.

When you arrive at the place, you have several options for spending your time. First, there is a picturesque hiking trail alongside the lake, so feel free to sign up for that challenge. Then, there is a family-friendly cafe, serving as an amazing dessert-stop spot. Lastly, you can relax by throwing a picnic on the lakeshore with your loved ones. Whichever option you end up choosing, you will have a wonderful time.

When to go

The best time to see fall foliage around Lake Sabrina is mid-September through early October. It is during this time that leaves start changing color. The area reaches the peak of brightness at the end of September and in the first days of October. So plan your trip in advance and don't forget to book your accommodation beforehand as Lake Sabrina is extremely busy this time of year.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Lake Sabrina Fall Colors (Map)