Beste Reisezeit New York City (NYC)

Ostern Parade & Ostern Bonnet Festival 2021

Eine der besten Ostertraditionen im Big Apple, wo New Yorker ihre Kreativität zeigen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Das Easter Parade & Easter Bonnet Festival ist ein pulsierendes und spontanes Ereignis, das jedes Jahr in New York City stattfindet. Am Ostersonntag ist die Fifth Avenue (von 49th St bis 57th St) für den Verkehr geschlossen. Der Spaß beginnt um etwa 10 Uhr. Die Promenade von Hunderten von Menschen, die seltsame, lustige und erfinderische Kostüme tragen, zieht in der Regel Zuschauermassen an.

Bonnets sind natürlich für Paradebesucher unerlässlich. Sie werden von ihrer Eigenart und Kreativität überrascht sein. Sie können Hüte mit Haufen von Eiern, viele Blumen oder sogar lebende Tiere wie Kaninchen oder Haustier Schlangen gekrönt sehen! Rahmen, Karotten, Blumentöpfe oder Vogelkäfige sind auch beliebt. Einige Hüte sind winzig, und einige sind riesig, aber alle sind sehenswert. Weil die Vorstellungskraft keine Grenzen hat!

Die Tradition der Osterparaden wird seit mehr als 130 Jahren in New York beobachtet. Obwohl es in den 1880er Jahren keine Schwimmer oder Musikbands gab, trugen Frauen immer noch ihre schönsten Hüte und Kleider. Die Straßen und Kirchen waren mit Blumen geschmückt, und die Stimmung war fröhlich. Im 20. Jahrhundert war die New York City Osterparade eine der größten in den USA mit gleicher Betonung auf Mode und religiöse Rituale. Im Laufe der Jahre ist die Osterparade immer extravaganter und bunter geworden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Ostern Parade & Ostern Bonnet Festival (Karte)

Best time to go to New York

Easter Parade & Easter Bonnet Festival 2021

One of the best Easter traditions in the Big Apple where New Yorkers show off their creativity

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

The Easter Parade & Easter Bonnet Festival is a vibrant and spontaneous event that takes place every year in New York City. On Easter Sunday, Fifth Avenue (from 49th St to 57th St) is closed for traffic. The fun begins at about 10 am. The promenade of hundreds of people wearing weird, funny, and inventive costumes usually attracts crowds of spectators.

Bonnets are, of course, essential for parade-goers. You'll be amazed by their oddness and creativity. You can see hats topped with piles of eggs, lots of flowers or even live animals like rabbits or pet snakes! Frames, carrots, flower pots, or bird cages are popular too. Some hats are tiny, and some are huge, ​but all of them are worth seeing. Because imagination has no limits!

The tradition of holding Easter Parades has been observed for more than 130 years in New York. Although there were no floats or music bands in the 1880s, women still wore their most beautiful hats and clothes. Streets and churches were decorated with flowers, and the mood was joyful. In the 20th century, the New York City Easter Parade was one of the largest in the USA with equal emphasis on fashion and religious rituals. As years have flown by, the Easter Parade has become more and more extravagant and colorful.

Find hotels and airbnbs near Easter Parade & Easter Bonnet Festival (Map)