Beste Reisezeit Neuseeland

Große weiße Haie Cage Tauchen

Die neugierigen großen weißen Hai Augen starren Sie werden in Ihrer Erinnerung für eine lange Zeit bleiben

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wenn Sie jemals davon geträumt haben, Käfigtauchen mit großen weißen Haien, gibt es nur fünf Orte auf der ganzen Welt, die Ihnen erlauben, es sicher zu tun. Also, wenn Sie zufällig dort zur richtigen Zeit zu sein und suchen einen Adrenalinrausch wie kein anderer, ist dies eine ausgezeichnete Chance, um eine der Eimer-Liste Artikel ticken

Ein paar große weiße Haie könnten in den Gewässern um Stewart Island gesehen werden. Du musst nur alle notwendigen Tauchausrüstungen tragen und in den Käfig hinabsteigen, der ins Wasser getaucht wird, wo du sprachlos mit gefährlichen Meeresbewohnern kommunizieren kannst.

Ihr werdet einander anstarren können, und ihr werdet wahrscheinlich Zeuge eines Hais beim Mittagessen sein. Wenn Sie jedoch die Idee einer solch engen Begegnung nicht mögen, können Sie große Weiße vom Deck auf dem Boot beobachten. Sie sind ziemlich neugierig und schwimmen nah an der Oberfläche, oft steigt ihr neugieriger Blick nach oben, um herauszufinden, was auf dem Schiff vor sich geht.

Das Shark-Käfig-Erlebnis ist zwischen Dezember und Juni verfügbar, wenn fast 100 große Weiße in die Foveaux Strait ziehen, wo sie auf Pelzrobben feiern können.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Große weiße Haie Cage Tauchen (Karte)

Best time to visit New Zealand

Great White Shark Cage Diving

The inquisitive great white shark's eyes staring at you will remain in your memory for a long time

Share

Last updated:
reason default image
0

If you have ever dreamt of cage diving with Great White Sharks, there are only five places around the world that allow you to do it safely. New Zealand turned out to be one of them! So if you happened to be there at the right time and are seeking an adrenaline rush like no other, this is an excellent chance to tick off one of the bucket-list items.

A couple of great white sharks might be seen eye to eye in the waters around Stewart Island. You just have to wear all the necessary diving equipment and descend into the cage that will be submerged into the water where you may speechlessly communicate with dangerous marine creatures.

Great White Shark Cage Diving in New Zealand - Best Season 2020

You will be able to stare at each other, and you will likely witness a shark having lunch. However, if you dislike the idea of such a close encounter, you may observe great whites from the deck on the boat. They are quite curious and swim close to the surface, often rising their inquisitive glance upwards to find out what is going on on the vessel.

Shark cage experience is available between December and June when nearly 100 great whites move to Foveaux Strait, where they can feast on fur seals.​

Find hotels and airbnbs near Great White Shark Cage Diving (Map)