Beste Reisezeit Philippinen

Silvester 2021-2022

Manila rühmt sich der größten Neujahrs- Countdown-Feier auf den Philippinen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Die Philippinen sind ein ausgezeichnetes Ziel, um im neuen Jahr zu klingeln! Manila Metropolitan Area bietet Konzerte, Straßenfeste, luxuriöse Restaurants und spektakuläre Feuerwerke in verschiedenen Bereichen der Stadt.

Makati ist das Finanz- und Einkaufsviertel der Metro Manila, das für seine erstaunliche Feuerwerksanzeige direkt nach Mitternacht berühmt ist. Die Manila Bay ist ein weiteres Gebiet, das viele Menschen anzieht, die bereit sind, das Feuerwerk zu sehen. SM by the Bay Vergnügungspark, SM Mall, sowie verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entlang der Baywalk, bieten eine Vielzahl von Veranstaltungen, Live-Unterhaltung und spezielle Restaurants. Die Leute versammeln sich im Manila Ocean Park, Harbor und anderen Ufergebieten, um die beste Aussicht auf Feuerwerke zu bekommen, die im Wasser reflektieren.

Casino-Komplex Resort World Manila und Okada Hotel Gastgeber der beliebtesten Neujahr Countdown-Partys mit Live-Musik, feine Restaurants und unglaubliche Feuerwerk-Displays. Die Leute tauschen um Mitternacht Grüße aus und machen Vorhersagen für das kommende Jahr. Alle Manila Resorts in der Regel rund um Neujahr gepackt, so stellen Sie sicher, dass alle Reservierungen vorher.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Silvester (Karte)

Best time to go to Philippines

New Year's Eve 2021-2022

Manila boasts the largest New Year Countdown celebration in the Philippines

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

The Philippines is an excellent destination to ring in the New Year! Manila Metropolitan Area offers concerts, street parties, luxurious restaurants, and spectacular fireworks in various areas of the city.

Makati is the financial and shopping district of Metro Manila, which is famous for its amazing fireworks display right after midnight. Manila Bay is another area, which attracts many people willing to see the fireworks. SM by the Bay amusement park, SM Mall, as well as various eateries and shopping venues along Baywalk, offer a variety of events, live entertainment, and special dining options. People gather at Manila Ocean Park, Harbor, and other waterfront areas to get the best views of fireworks reflecting in the water.

Casino complex Resort World Manila and Okada Hotel host the most popular New Year Countdown parties with live music, fine dining, and incredible fireworks displays. People exchange greetings at midnight and make predictions for the upcoming year. All Manila resorts usually get packed around New Year, so make sure to make all reservations beforehand.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near New Year's Eve (Map)