Beste Reisezeit Sydney

Das Sydney Cherry Blossom Festival 2022

Die Hanami-Saison findet jeden Frühling in den Auburn Botanic Gardens statt.

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Das Sydney Cherry Blossom Festival findet jeden Frühling um die zweite Augusthälfte im japanischen Garten der Auburn Botanic Gardens in der Nähe von Sydney statt. Die beliebte Veranstaltung zieht in der Regel mehr als 90.000 Menschen für etwa 10 Tage.

Der Cherry Trail of the Japanese Gardens ist eine der am meisten fotografierten und Instagrammable Websites in der Nähe von Sydney. Neben den schönen Baumsichtungen feiern die Auburn Botanic Gardens japanische Kultur und Hanami-Traditionen.

Während des Cherry Blossom Festivals bieten die Auburn Gardens mehrere ticketierte Veranstaltungen und Attraktionen mit japanischem Thema an. Live-Musik und Tanz werden auf der Bühne des Festivals aufgeführt. Die einzigartige Atmosphäre des Festivals wird durch Poesie, Shinto-Meditation und japanische Popkultur-Charaktere ergänzt.

Das Sydney Cherry Blossom Festival bietet auch viele Food Trucks. Kulinarische Demonstrationen werden von Prominenten Köchen und japanischen Food Joints angeboten. Die Izakaya Bar liefert Sake aus Kirschblütenblättern und japanischen Craft Bieren. Für diejenigen, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen, gibt es einen kostenlosen Shuttle-Bus, der von der Auburn Station von 9 bis 17 Uhr fährt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Sydney Cherry Blossom Festival (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Sydney

Sydney Cherry Blossom Festival 2022

Hanami season occurs at Auburn Botanic Gardens every spring

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Sydney Cherry Blossom Festival is held every spring around the second half of August in the Japanese Garden of the Auburn Botanic Gardens near Sydney. The popular event usually attracts more than 90,000 people for about 10 days.

The Cherry Trail of the Japanese Gardens is one of the most photographed and Instagrammable sites near Sydney. In addition to the beautiful tree sightings, the Auburn Botanic Gardens celebrate Japanese culture and hanami traditions.

During the Cherry Blossom Festival, Auburn Gardens offer several ticketed Japanese-themed events and attractions. Live music and dance are performed on the festival's stage. Poetry, Shinto meditation sessions, and Japanese pop culture characters add to the unique atmosphere of the festival.

The Sydney Cherry Blossom Festival also features plenty of food trucks. Culinary demonstrations are offered by celebrity chefs and Japanese food joints. Izakaya Bar provides Japanese craft beers and sake made from cherry petals. For those using public transportation, there's a free shuttle bus running from Auburn Station from 9 am to 5 pm.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Sydney Cherry Blossom Festival (Map)