Beste Reisezeit Sydney

Halloween in Sydney 2021

Begeben Sie sich in den Urlaub Geist mit magischen Kreuzfahrten, Häuser der Schrecken, und ein Zombie-Spaziergang

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Bunte Dekorationen, furchteinflößende Zombie-Wanderungen, lustige Straßenparaden, Freizeitparks Angst und Tierpartys – Sydney hat während Halloween viel zu bieten. Viele Australier beobachten auch den Tag aller Heiligen oder den Tag der Toten.

Halloscream, Luna Park Sydney (29–31 Oktober; 1er November 2020)

Das Halloscream im ikonischsten Vergnügungspark Sydneys ist das größte Halloween Event der Stadt. Der historische Luna Park in Milsons Point, North Sydney, verwandelt sich in einen gruseligen verlassenen Vergnügungspark oder Harbour from Hell während fünf Nächten puren Horrors. Es bietet unvergessliche Attraktionen wie die Revenge of the Forgotten Funfair und andere.

Sydney Zombie Walk (wird 2020 nicht stattfinden)

Jedes Jahr, in der Regel am letzten Samstag im Oktober, gehen Tausende von Zombies die Straßen von Sydney, ziehen ihre faulenden Gliedmaßen umgeben von Tausenden von Zuschauern. Dieses Ereignis begann in Newtown im Jahr 2009 und zog dann in die Innenstadt. In früheren Jahren gingen Zombies auf der George Street, Macquarie Street, Pitt Street und in der Nähe des Opernhauses. Aktuell ist der Zombie-Sammelpunkt der Marien-Kathedrale-Platz. · Make-up-Künstler arbeiten vor Ort, um jeden besonders schrecklich aussehen zu lassen. Das freie Ereignis sammelt Geld für die Brain Foundation. Neben der Parade gibt es Food Trucks mit Zombie Leckereien, Zombie Exponate, Wettbewerbe und Preise.

Befürchten, Hawkesbury Showgrounds (Termine für 2020 TBA)

Die Fearaphobie ist eine Sammlung von sieben Geisterattraktionen in Australien, die sich nur auf dem Hawkesbury Showground in der Nähe von Richmond befindet. Seien Sie bereit, Ihre schlimmsten Ängste zu erfüllen: Zombies, Vampire, Geister und Ghouls. Während der Ferien ist der Park voller Halloween Unterhaltung. Das Killing Field ist voll mit Überraschungen und gruseligen Begegnungen in einer wirklich atmosphärischen und Haarheben Einstellung. Aus der Freakshow The Crypt & The Doll Factory sowie anderen kühleren Attraktionen werden einige überraschende Gastkünstler zu sehen sein, die in der Nacht den Schreipark heimsuchen werden. Die Preise erwarten die besten am schlimmsten gekleidet, so dass die Besucher ermutigt werden, in Kostümen und Make-up kommen.

Halloween Party Cruise auf Sydney Harbour (31. Oktober 2020)

Halloween ist nicht komplett ohne eine Kreuzfahrt auf Sydney Harbour. Gehe an Bord eines Halloween Party Boats und genieße einen 3-stündigen Seeausflug, spektakuläre Ausblicke, ein köstliches Canape Dinner, eine Bar, DJ Musik und eine Party-Atmosphäre. Das Boot hat Innen- und Außendecks, riesige Tanzböden mit guter Beleuchtung und hervorragende Sound-Systeme für die beste Erfahrung. Tragen Sie ein Kostüm, da es Preise für die besten gekleidet werden.

Magique Halloween Circus (31. Oktober 2020)

Magique Halloween Circus ist die berühmteste Ferienhafenkreuzfahrt in Sydney Harbour. Diese einzigartige Tour bietet Australiens beste Magier, Kontortionisten, Burleske-Tänzer, Jongleure, Feuerwirler und Musiker. Ein großes 900-Personen-Luxusboot ist ein perfekter Austragungsort für die ultimative Halloween-Bash. Dieses Ereignis ist nur für Erwachsene über 18.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to go to Sydney

Halloween in Sydney 2019

Get into the holiday spirit with magical cruises, houses of horrors and a zombie walk

Halloween in Sydney in Sydney 2020 - Best Time
Photo by

VirtualWolf

Colourful decorations, terrifying zombie walks, fun street parades, amusement park’s frights and pet parties—Sydney has a lot to offer during Halloween. Many Australians also observe The Day of All Saints or Day of the Dead celebrations.

Halloscream, Luna Park Sydney (October 25, 26, 31; November 1, 2)

The Halloscream in Sydney's most iconic amusement park is the largest Halloween event in the city. Historical Luna Park in Milsons Point, North Sydney, transforms into a spooky abandoned amusement park or Harbour from Hell during five nights of pure horror. It offers such memorable attractions as Revenge of the Forgotten Funfair and others.

Halloscream 2020
Halloscream
Halloscream 2020
Halloscream

Sydney Zombie Walk (October 26, 2019)

Every year, usually on the last Saturday of October, thousands of zombies walk the streets of Sydney, dragging their rotting limbs surrounded by thousands of spectators. This event started in Newtown in 2009 and then moved to the city centre. In the previous years, zombies walked on George Street, Macquarie Street, Pitt Street and near the Opera House. For now, zombies gathering point is St Mary's Cathedral Square. Makeup artists will work on-site to get everyone looking especially horrible. A free event raises money for The Brain Foundation. In addition to the parade, there will be food trucks with Zombie treats, zombie exhibits, competitions and prizes.

Sydney Zombie Walk 2020
Sydney Zombie Walk
Sydney Zombie Walk 2020
Sydney Zombie Walk

Fearophobia, Hawkesbury Showgrounds (October 24–26; October 31–November 2, 2019)

Fearaphobia is a blood-curdling collection of seven haunted attractions at Australia’s only dedicated scream park located in Hawkesbury Showgrounds close to Richmond. Be prepared to meet your worst fears: zombies, vampires, ghosts and ghouls. During the holidays, the park is full of Halloween entertainment. The Killing Field is packed with surprises and scary encounters in a genuinely atmospheric and hair raising setting. Freakshow The Crypt & The Doll Factory and other chilling attractions feature some surprise guest artists who will be haunting the scream park during the night. Prizes await the best worst dressed, so visitors are encouraged to come in costumes and makeup.

Fearaphobia entrance 2020
Fearaphobia entrance
Halloween in Sydney in Sydney - Best Season 2020
Hearse at the Fearaphobia 2020
Hearse at the Fearaphobia

Halloween Party Cruise on Sydney Harbour (October 31 & November 2, 2019)

Halloween is not complete without a cruise on Sydney Harbour. Hop aboard a Halloween Party Boat and enjoy a 3-hour sea excursion, spectacular views, a delicious canape dinner, a bar, DJ music and party atmosphere. The boat has indoor and outdoor decks, huge dance floors with good lighting and excellent sound systems for the best experience. Wear a costume, since there will be prizes for the best dressed.

Magique Halloween Circus (November 2, 2019)

Magique Halloween Circus is the most famous holiday harbour cruise in Sydney Harbour. This unique tour features Australia’s best magicians, contortionists, Burlesque dancers, jugglers, fire twirlers, and musicians. A large 900-person luxury boat is a perfect venue for the ultimate Halloween bash. This event is only for adults over 18.