Beste Reisezeit Hawaii

Aloha Freedom Festival (50th State Fair) 2021

Eine ungewöhnliche Staatsmesse mit viel lokalem Charakter

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Wenn Sie an eine Staatsmesse denken, stellen Sie sich landwirtschaftliche Gebiete des Mittleren Westens oder des Nordwestens vor. Aber der 50. Staat bietet auch Amerikas Lieblingsunterhaltung. Die 50th State Fair (50. Staatsmesse) findet im Aloha-Stadion in Honolulu für vier Wochenenden Ende Mai oder Anfang Juni bis Ende Juni oder Juli statt. Alle traditionellen Sehenswürdigkeiten sind da – Rummel von Midway-Fahrten, Wettbewerb, Spiele, faires Essen und mehr. Die Equinox ist eine spektakuläre Attraktion der Mitte mit Rotation und kontrollierten Flips. Ein Streichelzoo und der Amazing Anastasini Zirkus sind der Liebling der Kinder.

Die 50. Staatsmesse ist eine der größten Unterhaltungsveranstaltungen im Staat. Die allgemeine Eintrittsgebühr beträgt $5. Aber Sie können kostenlos reinkommen, wenn Sie einer der ersten Besucher sind, der nach einem kostenlosen Ticket in Hawaiian fragen kann, sagen Sie einfach: "I likiki kāniwala naÃu, ke -olu-olu."

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Aloha Freedom Festival (50th State Fair) (Karte)

Best time to go to Hawaii

Aloha Freedom Festival (50th State Fair) 2021

The new festival replaces the state fair, offering plenty of local character

Share

Last updated:
reason default image
See all

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates.

When you think of a state fair, you imagine agricultural areas of the Midwest or Northwest. However, the 50th state also offers America's favorite entertainment. The Aloha Freedom Festival, which replaced the 50th State Fair, is held for three weeks at the Aloha Stadium in Honolulu from mid-July to August. All of the traditional attractions are there—thrills of midway rides, competition, games, fair food, and more. The Pharaoh's Fury is a spectacular attraction, a ship that swings riders in the air. A petting zoo and the Amazing Anastasini circus are kids' favorites.

The Freedom Festival is one of the largest entertainment events in the state. Its general admission fee is $5. However, you can get in for free if you are one of the first visitors who can ask for a free ticket in Hawaiian, just say: "I likiki kāniwala naʻu, ke ʻoluʻolu."

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Aloha Freedom Festival (50th State Fair) (Map)