Beste Reisezeit Sydney

Die königliche Osterausstellung von Sydney 2021

Beobachten Sie, wie "Stadt trifft Land" in Sydney

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Sydney Royal Easter Show fasziniert Menschen aller Altersgruppen mit seiner unglaublichen Unterhaltung. Es ist Australiens bedeutendstes jährliches Ticket-Event. Das erste Mal im Jahr 1823, die Show zieht etwa 850.000 Teilnehmer im Durchschnitt während der zwei Wochen rund um die Osterzeit.

Die Sydney Royal Easter Show ist eine Feier der australischen Kultur, von ländlichen Traditionen bis zu modernen Lebensstilen. Dieser zwölftägige Karneval, der in Sydney Showground, Sydney Olympic Park, stattfindet, ist voller Spaß, Tierschauen, landwirtschaftlichen Wettbewerben, Einkaufsmöglichkeiten, Live-Unterhaltung und vieles mehr!

Landwirtschaftliche Wettbewerbe gehören zu den wichtigsten Highlights der Sydney Royal Easter Show. Besucher können verschiedene Nutztiere und Vögel sehen. Alpakas und Schafe gehören zu den Favoriten. Vogelvögel sind afrikanische Lovebirds, Kanarienvögel, Finken, Budgerigare und Papageien. Die ersten Wettbewerbe der Caged Birds auf der RES-Show stammen aus dem Jahr 1869.

Die interessantesten Wettbewerbe sind auch Wein, Bier und Apfelwein. Die Sydney Royal Fine Food Show zeigt das wahre australische landwirtschaftliche Erbe und Qualität.

Die Ausstellung beherbergt auch den größten Kunst- und Handwerkswettbewerb des Landes. Es enthält über 5.000 Einträge in mehreren hundert Klassen.

Die Einnahmen, die durch dieses sehr beliebte Ereignis generiert werden, sind recht beeindruckend. Sie ermöglicht es dem RES, jährlich 7 Millionen Dollar in Wettbewerbe, Jugend- und Landwirtschaftsprogramme und Bildung zu investieren.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Die königliche Osterausstellung von Sydney (Karte)

Best time to go to Sydney

Sydney Royal Easter Show 2020

Watch how "city meets country" in Sydney

Sydney Royal Easter Show in Sydney 2020 - Best Time

Sydney Royal Easter Show fascinates people of all ages with its incredible entertainment. It is Australia's most significant annual ticketed event. First held in 1823, the Show attracts about 850,000 attendees on average during the two weeks around the Easter period.

The Sydney Royal Easter Show is a celebration of Australian culture, from rural traditions to modern-day lifestyles. Held in Sydney Showground, Sydney Olympic Park, this twelve-day carnival is full of fun, animal shows, agricultural competitions, shopping, live entertainment, and much more!

Sydney Royal Easter Show in Sydney - Best Season 2020

Agricultural competitions are among the main highlights of the Sydney Royal Easter Show. Visitors can see various farm animals and birds. Alpacas and sheep are among favorites. Avian birds include African Lovebirds, canaries, finches, budgerigars, and parrots. The first Caged Birds competitions at the RES show dates back to 1869.

Best time for Sydney Royal Easter Show in Sydney 2020

The most interesting competitions also include wine, beer and cider products. The Sydney Royal Fine Food Show showcases the true Australian agricultural heritage and quality.

Best time to see Sydney Royal Easter Show in Sydney 2020

The show also hosts the largest Arts & Crafts Competition in the country. It features over 5,000 entries in several hundred classes.

Revenue generated by this hugely popular event is quite impressive. It allows the RES to invest $7 million annually into competitions, youth and agricultural programs, and education.

Find hotels and airbnbs near Sydney Royal Easter Show (Map)